Chriscool
Perfekte Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chriscool
Perfekte Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert. :top:
michael_dugan
Besten Dank für die schnelle Überweisung. Absolut empfehlenswert.
Gruß
studi82
Noch aktuell.
Für 17,- EUR zu haben.
Guten Morgen!
Biete folgendes Gerät zum Verkauf an:
2) Nokia 5800 schwarz mit der aktuellen Firmware, jedoch leider ohne CwM-Code. Zubehör noch nicht genutzt (außer das Ladekabel). Das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand. Optisch: 1- (An der unteren Seite befindet sich eine kleine Stelle, die nicht mehr "original" ist. Sieht man allerdings nur, wenn man das Gerät gegen das Licht hält.)
Preis: 199,- EUR inkl. Versand per DHL
Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit per PN kontaktieren. Eintrag in Vertrauensliste und "sauberes" eBay-Profil vorhanden.
Gruß
studi82
Jetzt gibt es die Version 30.0.011 auch für den PC 0581922. ![]()
Sollte es mit dieser aber nicht möglich sein, unter Einstellungen --> Persönlich --> Startansicht --> Startansicht die E-Mail-Benachrichtigung zu aktivieren?!
Edit: Dafür darf man dann nochmal ein Hard Reset machen. ![]()
Mahlzeit!
Heute gibt's von mir mal eine G-Star Jacke im Angebot. Circa 1 Jahr alt, nur selten getragen und noch gut "in Schuss".
Bilder gibt es hier: http://www.directupload.net/galerie/144109/yux6Ch5QWQ/0
Preis? Schwierig! Ich sag mal 70,- EUR inkl. Versand nach Wahl.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Gruß
studi82
Noch aktuell. Gerne auch Tausch gegen eine Aufladekarte von blau.de!
Habe hier noch einen CashCode für eine o2 loop Aufladung. Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß
studi82
zaeb
Alles bestens! Vielen Dank!
Diesel Doctor
Alles bestens!