Ok, die Quelle ist nicht gerade das Maß aller Dinge, aber ansonsten habe ich über das Handy noch nichts weiter finden können. ![]()
Hat einer von Euch bereits mehr Infos und/oder weitere Bilder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, die Quelle ist nicht gerade das Maß aller Dinge, aber ansonsten habe ich über das Handy noch nichts weiter finden können. ![]()
Hat einer von Euch bereits mehr Infos und/oder weitere Bilder?
Letztes Preisupdate: 215,00 €
:top:
220,00 €
230,00 €
Nun, über die Qualitäten dieser "Bridge" brauche ich an dieser Stelle wohl keine großen Worte zu verlieren.
Die Kamera befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand (keine Kratzer oder ähnliches) und hat gerade einmal 872 Aufnahmen hinter sich.
Lieferumfang:
- Fuji FinePix S6500fd
- xD-Speicherkarte 512 MB
- Sonnenblende
- Schulterriemen
- USB Kabel
- Audio/Video-Kabel
- CD-ROM : FinePixViewer , ImageMixer VCD2 LE for FinePix
- Objektivdeckel
- Objektivdeckelhalter
- Anleitung als PDF auf CD-ROM
- Rechnung vom 25.02.2008
- OVP
Preis: 240,00 € (inkl. versicherter Versand als DHL Paket)
Zahlung nur per Vorkasse
Falls Ihr Fragen haben solltet, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Viele Grüße,
studi82
Funktioniert bei Euch das DHL Tracking zur Zeit? Bei mir seit gestern:
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 06.02.09 15:45
Bisher war es immer so, dass das Paket, wenn es am Freitag aufgegeben wurde, am Samstag immer da war. Jetzt ist noch gar nichts passiert.
Der Titel sagt ja bereits alles. ![]()
Preis: 8,00 EUR (inkl. Versand per Brief)
Zahlung per Paypal od. Banküberweisung.
Viele Grüße,
studi82
Eine meiner Verflossenen hatte auch mal als Servicekraft in einem Sterne Restaurant geschafft. Und dort war es üblich, dass Trinkgelder in einen "großen Topf" wanderten und dann unter den Service- bzw. Küchenkräften aufgeteilt worden.
Sie hatte das damals ein wenig gestört, was ich aus ihrer Sicht irgendwo nachempfinden konnte. Andererseits ist es natürlich auch so, dass die Leute in der Küche einen großen Teil zum Wohlbefinden des Gastes beitragen und somit auch an seiner Danksagung (= Trinkgeld) teilhaben sollten.