Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte mich schon gefreut, als ich es auf der Seite von Nokia erblickt habe und dachte da sofort an Euer Angebot. Kann man leider nichts machen.
Danke & viele Grüße,
studi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte mich schon gefreut, als ich es auf der Seite von Nokia erblickt habe und dachte da sofort an Euer Angebot. Kann man leider nichts machen.
Danke & viele Grüße,
studi82
Wisst Ihr bereits, ob Ihr demnächst das E71 in schwarz "rein bekommen" werdet?
Viele Grüße,
studi82
Auf dieser Seite der NFL findest du die so genannten "Can't-miss plays" - also alle Highlights des Spiels.
Hier geht's jetzt hin und her. Das Spiel ist wirklich spannend. Klar, die Interception und der anschließende 100-Yard-Lauf waren natürlich das Highlight schlechthin. :top:
Was für ein Touchdown gerade eben. Einfach nur klasse von Fitzgerald (nach schönem Pass von Warner). Die Cardinals drehen das Spiel. Unglaublich!!!
@ zufaul: Den Bartschneider von Remington kann ich Dir nur empfehlen. Nutze das gleiche Modell allerdings mit Akku (Netzbetrieb). Mir geht's eigentlich nur um den geliebten "3-Tage-Bart". Und damit bist du bei dem Gerät an der richtigen Adresse. Er versteht sich auf die Längen 1,5 mm und 2,5 mm --> Für einen "3-Tage-Bart" also bestens geeignet. Das Gerät selber verstaue ich in der mitgelieferten Tasche. Das fehlende Stativ stört mich also nicht wirklich, da ich in meiner Studentenbude eh nicht so viel Platz habe. Also nicht lange überlegen und kaufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
http://tinyurl.com/bh6h7a
-Kein Stativ zum hinstellen?
-Scheint sich gut zu verkaufen.
Das traf sich gut. Habe den Esprit-Gutschein gleich mal genutzt. Vielen Dank!
---
Esprit-Gutschein über 5€
DGWR5XPX
Gültig bis 31.01.09
MBW 24€
Einzulösen unter esprit.de/douglas2
---
Blume2000.de - 5 € Gutschein
Blume2000.de - 5 € Gutschein
GE334488
Gültig bis 31.05.2009 (nur im Versand)
Pro Person und Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
Seit Samstag:
Chanel - Égoiste
Cartier - déclaration
Jean Paul Gaultier (Gaultier²) - Eau d'Amor --> Absolut empfehlenswert!
Ansonsten noch:
Dunhill - London
Joop - Nightflight
Marc Jacobs - Men
Stimmt. Normalerweise kannst du deine "Geschäfte" da rund um die Uhr erledigen. Es kann natürlich auch mal ein technischer Defekt vorliegen. Das soll ja auch mal vorkommen. ![]()