31:30 ![]()
So ein Mist! Wir haben es nicht geschafft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
31:30 ![]()
So ein Mist! Wir haben es nicht geschafft.
30:30
Pfeifft ab den Hader!
Nun ja auf die Unterschrift würde ich auch nichts geben. Hatte mal einen Fall, da hat der DHL-Fahrer ein Paket bei einem im Haus abgegeben --> allerdings zwischen Tür und Angel, da der gerade unten zur Haustür rein ist. Der hat dann zwar unterschrieben, jedoch nicht mit seinem Namen. Im Briefkasten lag auch keine Benachrichtigung. Der "Empfänger" war dann aber so freundlich, mir das Paket zu übergeben (Ich war schon nervös, da die Sendungsverfolgung "Vollzug" gemeldet hatte, in meinen vier Wänden jedoch weit und breit kein Paket zu sehen war. ;)).
Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit DHL bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe. In den meisten Fällen waren die Pakete am nächsten Werktag dort, wo sie sein sollten. Nach Möglichkeit nutze ich nur die Packstation, da diese für mich einfach sehr sehr komfortabel ist und ich zu bestimmten Zeiten nicht zu Hause sein muss.
Bei mir wurden (Plus)Päckchen bislang immer ohne Unterschrift übergeben. Ob sich da seit dem neuen Jahr was geändert hat, weiß ich aber auch nicht. Noch ist keins angekommen. ![]()
Kann ich so nicht bestätigen.
Gestern das Paket gegen 10 Uhr aufgegeben (76...). Heute gegen 9 Uhr war es schon beim Empfänger (28...).
Bei einem anderen Paket das gleiche Spiel.
Grüße.
Ich hatte ebenfalls an der web'n'walk Plus DUO Aktion teilgenommen und muss sagen, dass ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden bin. Was mir besonders gefallen hat:
- per E-Mail wurde man über sämtliche Statusänderungen informiert
- Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet
- alle Versprechungen im Angebot wurden auch so eingehalten
Zusammenfassend kann ich jm mobile ohne Bedenken empfehlen und sollte es in Zukunft mal wieder ein gutes Angebot geben, würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. :top:
Bei mir ebenfalls noch keine Statusänderung. Aber wird sich bis Ende der Woche hoffe ich noch ändern. ![]()
Re: @ unsere Kunden
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:
Sobald das mit der Auszahlung geklappt hat, gibt es den selbstverständlich auch.
Aber wie ich vorhin schon mal geschrieben habe: bislang läuft alles :top: .
So auch ich kann Vollzug melden. Heute wurde auch der 2. Vertrag aktiviert. Bislang also alles :top: .
Jetzt muss das noch mit der Auszahlung klappen und dann bin ich restlos zufrieden. ![]()
Danke jm mobile.
Eigentlich sollte doch der Personalausweis zu Legitimationszwecken ausreichend genug sein, oder?
Nun ja - hoffentlich lässt sich das ganze auch per Fax machen. Wäre schön wenn jm mobil diesbezüglich in einer freien Minute mal kurz Antwort geben kann.
Danke!