ZitatOriginal geschrieben von Jubidu
Zwischenmeldung: Danke jm-mobile! Bei mir hat es auch geklappt. Gestern kamen die Sim-Karten (DUO). Wenn die Auszahlung auch noch pünktlich käme, davon ich gehe aus, dann wäre es ja top :top:
DUO nur auf dich??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jubidu
Zwischenmeldung: Danke jm-mobile! Bei mir hat es auch geklappt. Gestern kamen die Sim-Karten (DUO). Wenn die Auszahlung auch noch pünktlich käme, davon ich gehe aus, dann wäre es ja top :top:
DUO nur auf dich??
@ conzi: Leer mal bitte Deine Postfach! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von conzi
DUO nur auf dich??
Nein, auf 2 versch. Personen ![]()
so ebend kamm die mail das geschalten wurde, alles ok. danke
so, ich bin bisher ubnzufrieden, beim Duo ging ur ein Vertrag durch, und der andre ist unter falschem Namen nicht durchgegangen (ob jm-mobile sich nur im Status vertippt oder T-Mobile tatsächlich den falschen vorgelegt hat, wer weiß), deswegen würd ich mich gern telefonisch mit jm-mobile absprechen, kann aber keine Telefonnummer finden, wenn die jemand hätte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von robos
so, ich bin bisher ubnzufrieden, beim Duo ging ur ein Vertrag durch, und der andre ist unter falschem Namen nicht durchgegangen (ob jm-mobile sich nur im Status vertippt oder T-Mobile tatsächlich den falschen vorgelegt hat, wer weiß), deswegen würd ich mich gern telefonisch mit jm-mobile absprechen, kann aber keine Telefonnummer finden, wenn die jemand hätte
Wenn ich mich recht einnere stand auf dem Deckblatt der Einsende-Unterlagen oben rechts eine Handynummer als Kontakt.
So auch ich kann Vollzug melden. Heute wurde auch der 2. Vertrag aktiviert. Bislang also alles :top: .
Jetzt muss das noch mit der Auszahlung klappen und dann bin ich restlos zufrieden. ![]()
Danke jm mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Gibts zwischenzeitlich was neues?
Hat jemand schon aktivierte Verträge bzw. schon Hardware erhalten?
Status 23.2.
-> Endlich ist der Knoten geplatzt und wir sind mit fast allen Verträgen durch, noch ein paar Nachzügler (bekommen wir aber bis nächste Woche auch noch hin)
-> Es sind jetzt ein Großteil der Geräte/SIM-Karten versandt
-> Wir werden, wie schon gesagt, unser Versprechen einhalten können. Wir können schalten! (nicht wie viele anderen Kollegen hier im TT)
-> An alle, die bestellt haben / von denen uns noch Unterlagen fehlen / die einen Duo Vertrag mit identischem Vertragsinhaber bestellt haben: Bitte meldet euch bei uns (per E-Mail & Bestellnummer) bzw. schickt uns die fehlenden Unterlagen so schnell wie möglich zu!. Das Angebot gilt nur noch bis Mitte der nächsten Woche.
@ unsere Kunden
Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!