Ist das euer Ernst mit der Kopie der EC-Karte für den 2. Antragsteller falls der gar nicht der ,auf dem Vertrag eingetragene, Kontoinhaber ist?
Kann man das denn notfalls per Fax nachsenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das euer Ernst mit der Kopie der EC-Karte für den 2. Antragsteller falls der gar nicht der ,auf dem Vertrag eingetragene, Kontoinhaber ist?
Kann man das denn notfalls per Fax nachsenden?
Bestellung auf amazon.co.uk
Weiß einer von Euch, ob es für UK etwas ähnliches gibt wie zum Beispiel myus.com?
Es geht um eine Bestellung auf amazon.co.uk und eine Lieferung nach Deutschland ist nicht möglich.
Hallo TT-Händler,
kann mir bitte einer von Euch ein Angebot für o.g. Kombination machen?
Besten Dank!
studi82
Hallo TT-Gemeinde,
biete Euch das Office-Paket von Microsoft Office:mac 2004 (Schüler, Studierende, Lehrkräfte) an.
Lieferumfang: Installations-CD, 3 Lizenzschlüssel, Original CD-Hülle, Original Umverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.
Preislich dachte ich so an 70 € inkl. Versand als Großbrief. Preis darf als verhandelbar angesehen werden. ![]()
Zahlung per Banküberweisung oder via Paypal.
Einträge in der Vertrauensliste und sauberes
eBay - Profil sind vorhanden.
Bei Interesse einfach per PN melden.
studi82
Hallo HandyNix83,
wie schaut es denn mit dem iPAQ 614 im Single bzw. Duo aus?
Könnt Ihr da etwas anbieten?
Danke!
Gibt es auch die Möglichkeit eines iPAQ 614?
Wie wäre da der Preis im Single bzw. Duo?
Für mich bitte:
mh1053
Prompte Bezahlung & netter Kontakt! Perfekt!
noch eine kurze frage zum ausfüllen:
muss bei empfangsbekenntnis auch unterschrieben werden?
Bleibt es denn bei der versprochenen Auszahlung in Höhe von 810 Euro für den Fall das man den zweiten Vertrag mit anderem Inhaber nachreicht?