Beiträge von Mr Iron

Wieso 16,50 Euro??

Da gibbet doch auch noch den EEE für 9 Euro/Monat GG

Bei beiden hab ich gelsen, dass wohl noch die DayFlat für 4,95 Euro dazu kommen!!

Und so groß sind nun die Unterschiede bei den beiden Tarifen nicht um für 0 Euro an den EEE zu kommen

Aber kann mich auf die schnelle auch schnell verlesen haben??

Muss man halt schauen ob die 9 Euro GG + 4,95 DayFlat ausreichen
    oder 16,50 Euro GG + 4,95 DayFlat

Gruß
    Mr Iron

Re: Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

Also mich persönlich würde ersteinmal die Tarifdetails interessieren??

Ist 5 Euro eine Grundgebühr oder wie bei der Zehnsation zum abtelefonieren oder wie oder was???

Dann würd mich ggf. eine VVL von einem T&M 50 Web 2004 Vertrag interessieren, gibbt es da nur die Auszahlung oder könnte ich mir stattdessen auch ein Handy nach Wahl aussuchen (mit oder ohne Zuzahlung)!?

Da ja leider das Z10 von Motorola auf sich warten lässt, wer dich wohl doch entweder auf Nokia N81 oder Sony Ericsson W760i bzw ähnliches zurückgreifen!

Gruß
    Mr Iron

Zitat

Original geschrieben von HoschLord
    Sooo nun sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen...und?...na?...kann man das Ding schon irgendwo kaufen? Ich glaube wohl kaum!

Yo, kaufen könntest es schon länger auf der http://www.motorola.com Seite, denn in UK ist es schon ne weile raus so wie es ausschaut!!

Und das der Support mir leider nur ein"VORAUSSICHTLICH ende April" in der E-Mail
    geschrieben hat, kann man nicht ma sagen das gelogen wurde :( , naja entäuscht bin ich schon etwas und befinde mich breit´s auf der Suche nach einem anderen Handy-(Hersteller)!

Wenn ich bedenk das bald die neuen Nokia rauskommen, hinkt Moto ja sehr sehr weit hinten!

Greetz
    Mr Iron

Edit: so wie ich es grad gesehen hab, hat Motorola UK, es wohl doch wieder von der HP entfernt! Naja da war es zumindestens im Shop angeboten incl. Gewinnspiel usw.!!

Lt. E-Mail vom Support soll es voraussichtliche im April 08 erscheinen!!

Auszug:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der voraussichtliche Erscheinungstermin für das Motorola Z10, ist für Ende April 2008 vorgesehen."

Dazu halt eine menge an Daten bzw das Datenblatt vom Z10!!

Greetz
    Mr Iron

Gibt es schon Neuigkeiten im Bezug auf das Erscheinungsdatum??
    Nach dieser Messe in Barcelona oder doch erst nach der CeBit??

Greetz
    Mr Iron

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..ich kann mir nicht vorstellen das "der eine oder andere" das Z10 schon wirklich in Natura gesehen hat..

Insofern man dann das Datum ansieht wann er oder die Leute das Handy angeblich schon hatten, sind diese Aussagen natürlich sehr zweifelhaft! Aber ich kann auch nur das geschriebene erst einmal so hinnehmen ohne zu wissen ob wahr oder unwahr!

Ggf, hat ja einer von den eine Ahnung wann genau es raus kommt bzw raus kam???!!

Naja, wäre dennoch gerne an einer Antwort interessiert da ja meistens Händler eher ein Erscheinungstermin parat haben als unsereins!!

Gruß
    Mr Iron

Mir gefällt das Handy auch sehr sehr gut und denke, dass dieses genau mein nächstes sein könnte, da nun mein Vertrag ausläuft und nun eine VVL ansteht!

Weiß den jemand das genaue Erscheinungsdatum, mit dem Handy zu rechnen ist??

1 Quartal 2008 (01.01.08 - 31.03.08) ist ja ein wenig ungenau!

Auf einer andren HP für Handybewertungen hab ich Kommentare darüber gelesen wo der eine oder andere dieses Handy schon getestet hat, deshalb frage ich!!

Greetz
    Mr Iron