Beiträge von DJP

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage ;) (bei der Suchfunktion habe ich nichts gefunden)
    Ich benutze seit kurzem ein Iphone 3G (frei für alle Netze ;) )

Habe mir bei Mobilcom Debitel jetzt eine Internet Flat bestellt, welche auch schon seit dem 01.08. freigeschaltet ist...

Nur leider komme ich nicht ins Internet, da ich beim Mobilen Datennetzwerk noch die

APN
    Benutzername
    und
    Kennwort

eingeben muss.

kann mir jemand diesbezüglich helfen??

LG und Danke im Voraus

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ein einfaches schwarz?

Wie wärs mit google... wenn du es dir nicht selbst machen kannst.

WALLPAPER

da warst du mal wieder schneller und es ist mit Sicherheit die bessere Alternative!

ist im Ordner Hintergrundbilder nicht mehr drin!
    Alternativ eine schwarze Aufnahme machen und
    sie dann aus den Bildern auswählen!

klar!!
    Tipp bei Iitunes links im blauen Feld auf "Geräte", dann im neuen Fenster oben in der Leiste auf Apps klicken und danach links unter Apps synchronisieren runter scrollen bis Navigon kommt und dort das Häkchen weg nehmen.
    Bei der nächsten synchronisieren wird es nicht mehr geladen!

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder

Btw: Viele hier jammern über das lange dauernde Backup. Ich habe beim Updaten gar nicht gemerkt, dass überhaupt ein Backup gemacht wurde. iTunes gestartet, Updates suchen geklickt, Laden & Installieren, ab da dauerte es ca. 10 Minuten danach war das iPhone wie vorher, nur mit iOS4 drauf. Alle Apps noch da, Daten, Einstellungen. Musste nicht mal ein Backup wiederherstellen.

Hab ich irgendwas anders gemacht als ihr alle? :confused:

nö bei mir war auch alles in knapp 10 Min. fix :top:

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Doch, ist nach wie vor möglich. Einmal auf das Feld automatisch tippen und schon wird unterhalb die Liste der verfügbaren Netze angezeigt. Hier kann man wie gehabt auswählen.

das ist richtig, aber trotzdem bleibt danach die Netzwahl auf "automatisch". Das Häkchen ist aber bei Telekom gesetzt!