Beiträge von DJP

ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich schreibe es trotzdem mal. ;) Nach dem Update ist keine manuelle Netzwahl mehr möglich!
    Nach Aussage vom rosa Riesen sollte man sich mal bei Apple melden!
    Ist verdammt ärgerlich, wenn man in Grenznähe wohnt! :flop:

bei mir funktioniert die Navigation, jedoch drehte sich die Karte ständig um die eigene Achse.
    Danach fiel mir ein, dass ich das iPhone in einer Tasche mit Magnetverschluß hatte. Scheint den Kompass zu beeinflussen! :mad:
    Nachdem ich das iPhone ohne Tasche nutzte, klappte alles einwandfrei!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann jemand erklären, warum ich 14 Apps unten im Multitasking-Bereich hab, wenn ich den Homebutton doppelklicke?
    Also alle Apps, die ich benutzt habe!

Wenn du ein App lange berührst, dann wird jedes markiert und du kannst sie dann löschen.

auch ich stand vor der Entscheidung, mir eine all-in-one Lösung zu kaufen und habe eifrig diesen Thread gelesen.
    Nach langer Recherche hieß das Objekt der Begierde: Parrot RKI8400!

..also Dienstag bestellt und Mittwoch war es schon da!
    Einfach super Service bei caraudio24.de!!!!
    Das Gerät war schon beim Auspacken sehr beeindruckend; kein mechanisches Laufwerk sondern nur ein Staufach für das iPhone, iPod oder andere Mp3-Player!
    Die Blende groß und sehr informativ.
    Dann zum Einbau:
    aufgrund der Din-Stecker war der Einbau innerhalb weniger Minuten erledigt, nur das
    Verlegen des Mikrofonkabel hat etwas aufgehalten. Ich habe es jetzt aus der mittleren Platte des Armaturenbretts ( New Beetle ) kommen lassen und das Mikro dort positioniert.
    Die Verbindung zum iPhone war nach Einschalten von Bluetooth ruck zuck erledigt, sogar der Transfer des Telefonspeichers.
    Nach Drücken der grünen Telefontaste wirst du dezent gefragt, welchen Kontakt du anrufen willst. Sagst du einen Namen, wirst du zusätzlich gefragt, ob du die Privat/Dienst/Handynummer anrufen willst.
    Einfach genial!!!!!!!!!!!!!
    Danach wurde mal das Navi vom iPhone getestet. Auch hier war die Sprachausgabe perfekt und ließ keinen Spielraum für Kritik zu.
    Die Bedienung des Radios verläuft zum größten Teil intuitiv über das Einstellrad.
    Der Radioempfang war zufriedenstellend, obwohl ich dicht an der holländischen Grenze wohne.

Kurz und bündig:

bin sehr zufrieden.