die kannst du mit Klett oder Saugfuß befestigen!
Beiträge von DJP
-
-
hast du dir schon mal die Bury CC9060 angeschaut???
Ich finde diese einfach genial und von den Testberichten :top: :top: -
......das heißt: warten auf irgendein Angebot, welches vielleicht mal kommt

-
Sollte das Angebot von Fresh Maps XL EU 44 für 14,95€
nicht noch bis Ende des Monats laufen???
Mit Erschrecken habe ich jetzt festgestellt, dass man den
Preis auf 29,99€ angehoben hat. :mad: -
..also viel Ahnung habe ich nicht, aber ich habe das folgendermaßen gemacht.
Bilder und Videos jeweils auf dem PC in einen Ordner gepackt und diese über iTunes importiert.
Bei den Kontakten half mir die Telekom mit dem App: MyPhonebook.Du bekommst mit Sicherheit noch bessere Antworten

-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Willst du allerdings Kartenupdates, dann musst du den "Freshmaps XL" IAP kaufen.
Hallo MarkH!
Wenn ich aber doch die Vollversion von Navigon Europa bereits vor einem Jahr gekauft habe,
müsste ich doch jetzt auch ein kostenloses Update für die nächsten 2 Jahre haben oder sehe ich
das falsch?? -
du hast doch die Europakarte doch schon gekauft und deshalb solltest du die fehlenden Karten unter Map Manager nachinstallieren können. So war und so ist es bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Das funktioniert bei mir mit den Bildern.also bei meinem iPhone 4 nicht
-
ein Mangel besteht noch immer:
wenn ich Bilder per Email versende, werden sie immer noch um 90Grad nach links oder rechts angezeigt.
Hatte eigentlich gedacht, dass man dies mit dem Update behoben hätte. -
ich hatte bis dato die Navigon Europakarte installiert und habe auf Navigon 2.0 upgedatet.
Positiv ist auf jeden Fall, dass ich jetzt wie auch bei Skobbler die Länder auswählen kann, die ich
von der Europakarte haben möchte. Dadurch bin ich nicht mehr gezwungen, die gesamte Karte herunter
zu laden. :top: