iPhone und Navigation

• Sollte das Angebot von Fresh Maps XL EU 44 für 14,95€
    nicht noch bis Ende des Monats laufen???
    Mit Erschrecken habe ich jetzt festgestellt, dass man den
    Preis auf 29,99€ angehoben hat. :mad:

gruß

• ......das heißt: warten auf irgendein Angebot, welches vielleicht mal kommt :D

gruß

• Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Halterung für mein (hoffentlich bald eintreffendes) 4S. Dabei bin ich auf die Halterung von TomTom mit integriertem GPS-Empfänger gestoßen. Funktioniert der GPS-Empfänger nur mit der App von TomTom oder auch mit anderen Navis?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Halterung für mein (hoffentlich bald eintreffendes) 4S. Dabei bin ich auf die Halterung von TomTom mit integriertem GPS-Empfänger gestoßen. Funktioniert der GPS-Empfänger nur mit der App von TomTom oder auch mit anderen Navis?

Die Halterung von TomTom (TomTom Carkit) funktioniert mit meinem iP 4 problemlos mit der Navigon Navigation. Man muss nur die Bluetooth Verbindung zum Auto trennen und dafür die zum Carkit herstellen, denn sonst hat man keinen Ton. Das Freisprechen beim Telefonieren läuft dann über den Lautsprecher das Carkits, genauso die Ansagen der Navigation.

• Oder aber man verbindet das Carkit mittels Kabel mit dem Auto über den Aux Anschluss, dann hat man die Naviansagen über die Autoboxen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mon,

möchte mir evtl. das Navigon CarKit zulegen. Wisst ihr, ob man es mit dem Pinlo Slice 3 Case verwenden kann. Es ist ja extrem dünn.

Gruß

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Die Carkits sind eigentlich immer so ausgelegt das selbst Displayschutzfolien sich wieder lösen, so eng liegen die Halteecken an am iPhone (siehe auch Bewertungen bei Amazon).

Da hat man also selbst mit einem noch so dünnen Case keine Chance.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • .....bei dem Brodithalter klappt es aber, obwohl ich ein Case angebracht habe ;)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!