ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Du siehst oben in der Statusleiste sich drehende Pfeile als zeichen für eine stattfindenden Synchronisation mit iTunes.
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Du siehst oben in der Statusleiste sich drehende Pfeile als zeichen für eine stattfindenden Synchronisation mit iTunes.
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von brasax
In iTunes den Haken setzen oder in iCloud speichern. Wenn letzteres eingestellt ist, wird nur in der iCloud automatisch gespeichert. Das geht dann immer, wenn man am Ladekabel hängt automatisch..
Danke dir :top: :top: !
Total übersehen :p
wenn ich das iPhone mit dem PC verbinde öffnet sich ja iTunes und das iPhone wird synchronisiert. Ist es richtig, dass nach dem Update dies nicht mehr auf dem iPhone angezeigt wird??
kann es sein, dass das Herunterladen und Installieren durch iOS5 wesentlich schneller geht??
Lt. Anzeige hat er es mit 1,5MB/sek herunter geladen.
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
also ich bin mehr als enttäuscht von dem update. hab's bisher zwar nur auf meinem iPad installiert, aber die Anzahl an Neuerungen halten sich ja in Grenzen. imessage geht überhaupt nicht, weil keine SMS Unterstützung ( obwohl 3G) und man im Telefonbuch nicht erkennen kann wer jetzt schon ios5 drauf hat, wer überhaupt ein Apple gerät sein eigen nennt. man muss es ausprobieren. willkommen im Mittelalter. bei Safari erkenn ich keinen geschwindigkeitszuwachs. der WLAN Sync ist absoluter Schwachsinn, wenn man das iPad am Strom haben muss. dann kann ich es genauso gut direkt am pc anschliessen. das bringt keine Erleichterung. und zum Schluss icloud. da versteh ich niht, wie das gerechnet wird. mein Speicher ist auf jedenfalls schon voll, obwohl ich nur 15 Fotos drauf hab und ansonsten nur apps. werde die Cloud also nicht verwenden und lieber bei dropbox bleiben. alles in allem hätte ich mir das update auch schenken können.
Hast du nicht bei iCloud 5 GB kostenlos???
bei mir werden alle Nachrichten von Facebook angezeigt.
Man kann in den Einstellungen - Mitteilungen einige hinzufügen
oder wie ich es gemacht habe die Aktien Widget deaktivieren
danke dir für deine Antwort :top:
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
man kann bequem einzelne Länder runterladen. Ich habe Europa gekauft und vorerst nur Deutschland installiert
ich habe mir auch die Europakarte gekauft, jedoch noch nicht herunter geladen.
Geht das nur vom iPhone???
Denn bei iTunes habe ich keinen Link dafür gefunden.
Danke für deine Hilfe
Habe ich gemacht;-). Preise gut, Service unterirdisch.
Und das braucht kein Mensch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mit diesem radio ist es möglich radio zu hören und gleichzeitig (bzw überlagernd) über front-aux den ton vom navi des iPhone wieder geben zu lassen:
wäre eine Alternative, aber nicht dort :p