gibt es tastencodes wie ich musik lauter machen kann? die lauter taste am telefon funktioniert leider seit heute nicht mehr.
Beiträge von fr3shi
-
-
gibts besondere neuerungen bei der neuen Firmware?
-
sagen wir so ich habe ein ähnliches problem... handy geht nur gar nicht mehr an. leider garkeine reaktion mehr, werds wohl einschicken müssen. akku auch shcon 24h raus gehabt, leider auch nix gebraucht. hatte das problem vor 2 wochen schonmal, da hat es allerdings geholfen den akku über nacht raus zulassen, nun leider nicht mehr
was isen der affengriff?
Gruß -
Hi,
ich bin auf der suche nach einer VVL bei 1und1.
würde gerne in den Tarif: 1&1 Surf & Phone Flat Spezial für 19,90€, wechseln
gewünscht ist auch der neue 1und1 Homeserver (Fritzbox 7320).
Es sollen auch 4 Telefonnummern weiter verwendet werden.
Kann mir da ein Händler ein schönes Angebot machen?Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Black Derek
...
MP3 Player: Erst mal was zu den mitgelieferten Kopfhörern: Ich wusste gar nicht, dass es heutzutage noch möglich ist, Ohrstecker mit so wenig Bass herzustellen. Totaler Müll....dann brauch ich ja garnich traurig sein das jemand meine kopfhörer nach 2mal kurzem benutzen geklaut hat.
Zitat...Ach ja, was ätzend ist: Lautstärkeregelung mit den Seitentasten funktioniert nur, wenn das Handy entsperrt ist. Außerdem sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Lautstärkestufen zu groß. Stufenlos wäre da besser gewesen...
das stört mich auch noch sehr... kann man sowas mit einem firmeware update ändern?sonst bin ich eigentlich auch zufrieden. ist halt kein high-end handy aber für reicht es vollkommen.
und an die tatstatur hab ich mich auch sehr schnell gewöhnt (früher n95 nutzer). -
hi, das mit dem manuel einrichten habe ich versucht, aber irgendwie klappt das nicht das ich dann nachher meine richtige mail adresse eingeben kann. also es sieht so aus als wenn der sich dann immer zu user@examples.com verbinden will.
beim einrichten kann ich meine normal gmx adresse angeben und auch die passenden einstellungen, mail ein und ausgang aber danach fragt der immer nach einem password, aber wenn ich mein gmx password eingebe klappt das nich
hat jemand rat?= -
hab mir gestern auch das handy besorgt, in petrol blue. bin auch recht begeistert nur ein problem habe ich. kann leider meine GMX mail adresse nicht einrichten. geht das einfach nich oder mache ich was falsch?
Ich gehe ganz normal auf Mail einrichten, dann anderes konto und dann gebe ich die daten ein. dann kommt aber leider immer "Erweitertert Dienst abgelaufen" und ende ist.
weiß jemand rat?
und was hier ja schonmal stand, wlan bleibt auch ständig an auch wenn das programm schon geschlossen ist, gibs da nen trick um das automatisch auszustellen?EDIT: ach und da fällt mir noch was ein, kenne mich auf der S40 Plattform noch nicht aus, aber gibt es eine möglichkeit das ich das programm (z.b. Opera) im hintergrund laufen lasse und neben bei z.B. im icq surfe? im moment muss ich die programme immer schließen und kann nur mit einem arbeiten.
-
danke für die Tipps, ich werd morgen mal in die Stadt und schaun welche geräte ich da so finde und testen kann. schönen weihnachten euch
-
will eigentlich kein slider handy mehr haben, aber danke für den tip
-
was müsste ich zahlen für ein Nokia E52 oder Nokia X3 Touch & Type im Tarif 1 und 2?