-
Gerade zeigte mein Handy eine wahre Update-Flut an. Von Apn, Here Maps, Here Drive über whats apo, Skype usw... Ganze 21. Gibs dafür einen besonderen Grund? Zufällig auch ein Systemupdate in Aussicht in nächster Zeit? Weiß da wer was genaueres.
Edit: oh sehe gerade Here Drive scheint keine Beta mehr zu sein
Top, am WE noch drüber diskutiert
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Blue All in S, M oder Selelct.
Gibt es das im Moment was nettes anzubieten? Vllt ein schönes Smartphone zu vergünstigten Preisen dazu? (S3,S4, Htc One, Nokia 925) oder eine Auszahlung?
Würde mich über Angebote freuen.
Grüße,
Sascha
-
Adressen in der Karte anzeigen klappt bei mir auch einwandfrei.
Einziges Problem was ich habe ist, das der Bildschrim sofort dunkel wird, wenn ich jemanden Anrufe... Nach einer Google Recherche kommt Staub vor den Näherungssensor :-/ Bin jetzt am überlegen ob ich das Handy umtausche.
-
ah gut, dann bin ich beruhigt. Danke. War schon fast am überlegen, obs dann vielleicht doch lieber ein schwarzes wird.
-
War gestern mal hier im Saturn (Hamburg, Mönckebergstraße) und habe mir das gelbe dort Live angeschaut. Hatte es mir irgendwie gelber vorgestellt. Hatte son grün stich fand ich. Lag das vllt nur am Licht oder geht das gelbe wirklich leicht ins (neon) grün über?
Nicht ganz so krass wie hier, aber ging schon in die Richtung... Hat da zufällig wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
-
Hier ein Review von Bestboyz Link
-
haben die Handys wohl ein Branding oder SIM-/Net Look? Find dazu gerade nichts auf der Seite
-
Was würde das HTC One XL bei euch kosten?
Und habt ihr auch ein freies HTC One X ohne Branding
-
"Wir zahlen innerhalb von 2 Monaten nach Anschaltung des Vertrages aus.
(Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)"
so stehts auf der ersten Seite. Bei mir hat es damals gut geklappt... musste meine erste Rechnung von Alice einschicken
-
joar das sowieso... bin nur erst dienstag wieder zuhause. wollte aber die nächsten tage noch musik hören. nur ists gerade auf ganz leise, da kommt nich mehr viel raus