Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Sprachunterstützung

Hallo zusammen und schönen Sonntag,

weiss jemand wie ich das neueste Sprachpaket bekomme, bzw. wie ich es checken kann welches ich auf dem lumia habe?
    Es läuft die Sprachunterstützung nicht und meldet es will erst funktionieren wenn das neue Sprachpaket geladen wird.

Nur wie stelle ich das an?
    Über die Handyupdates wird mir nichts neues Angezeigt. :(
    Danke schon mal für die Hilfe!
    Gruss Czak

• Die Sprachunterstützung ist wohl standardmäßig nicht installiert. Ich bekam die gleiche Meldung wie Du. Ich habe dann, so glaube ich, auf der Seite, auf der die Meldung erschien, oben auf die ersten Zeilen geklickt, erst dann konnte ich die Sprache auswählen und das Sprachpaket wurde heruntergeladen. Ist etwas doof gemacht... :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    War gestern mal hier im Saturn (Hamburg, Mönckebergstraße) und habe mir das gelbe dort Live angeschaut. Hatte es mir irgendwie gelber vorgestellt. Hatte son grün stich fand ich. Lag das vllt nur am Licht oder geht das gelbe wirklich leicht ins (neon) grün über?
    Nicht ganz so krass wie hier, aber ging schon in die Richtung... Hat da zufällig wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Grüße

Nein, ist richtig postgelb. Je nach Lichteinfall sogar heller.

Das HTC 8X lemonyellow wirkt in manchen LIchtverhältnissen schon eher gelb-grünlich, auf jedenfall grelles neon gelb.

Gelber als das L920 geht nicht! :D

• Re: Kleiner Bericht zum L920

danke dir Czak111 für deinen schönen Feedback :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• danke auch an torcida für das 920 Video,sofort gespeichert,kann man später gebrauchen :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Gelb mit leichter Richtung zitronig.

Kein Sonnenblumengelb, das ins Orange geht.

Könnte für mich auch leicht ins grüne gehen, fände ich auch schön.
    Ein gelbes 920 habe ich noch nicht gesehen, letztes mal allerdings das rote. Das gefällt mir auch richtig gut.

Danke für eure Erfahrungsberichte, ist immer interessant und hilfreich sowas zu lesen :top:

PS. Macht ein Lumia eigentlich Sinn, wenn man kein Microsoftkonto und kein Facebookkonto auf dem Gerät einrichten will?
    Ich brauche nur Telefonie, SMS, Internet und Kamera...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    PS. Macht ein Lumia eigentlich Sinn, wenn man kein Microsoftkonto und kein Facebookkonto auf dem Gerät einrichten will?
    Ich brauche nur Telefonie, SMS, Internet und Kamera...

Ungefähr genauso viel Sinn, wie ein Androide ohne Google-Account ... also wenig bis gar keinen.

Um den Store benutzen zu können *musst* du eine Microsoft-ID angeben.

Du musst keinen Facebook-Account haben, aber die Microsoft-ID ist Pflicht. Du musst den Account ja nicht für deinen Mailverkehr benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!