-
Ich frag mich was einige hier mit Siemens und so kommen...
Die Beschreibung oben passt perferkt auf das SonEricssonT610!!
Und das würde ich ihn auch empfehlen!
Und wenn er den MP3 Player seines SL45i vermisst kann er sich einen zum aufstecken für 40 Euronen kaufen...
-
Re: Keine BT-Verbindung Serial Port -> Image inside
Zitat
Original geschrieben von Papsi77
Ich bin dabei mein P800 per BT mit dem Laptop zu verbinden.
gekoppelt habe ich die beiden schon.
Nun wollte ich eine Serial Verbindung aufmachen, damit ich per BT im Netz surfen kann und es kam folgende Fehlermeldung:

Was mache ich verkehrt?
Alles anzeigen
LOL!
Das ist doch keine Fehlermeldung!
Da steht das die Serielle Bluetoothverbindung erfogreich hergstellt wurde.Es wird auch der Virtuelle Com-Port angezeigt den deine jeweilige Anwendung dann nutzen sollte(Port 0 in diesem Fall).
Wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, für den gibt es auch ne deutsche Version der Widcomm Bluetooth Software... 
-
Hmmm wenn wir schon dabei sind...
Ist es möglich mein T39m auf ein T610 aufzurüsten??
Ich meine anderes Display einbauen ist für mich kein Test...Display ist zwar nen bisschen größer als das vom T39m aber das was übersteht kann man ja mit der Nagelschere vorsichtig abschneiden
Für das funktionieren der Aktivklappe nem ich mal eben kurz die Z600 Beta-Software die natürlich eigenhändig auf meine persönliche Bedürfnisse umgeschrieben wird!!!
Aber irgendwie hat die Cam des T610 eine zu niedrige Auflösung. Kennt einer von euch nen Shop wo ich das Kameramodul vom P810 kaufen kann?
Und kommt mir bloß nicht damit das die cam zu breit für das Gehäuse ist ! Ich werd enfach das was übersteht vorsichtig abschleifen.
Und um die Verdrahtung müsst ihr euch auch keine Sorgen machen das krieg ich schon hin...irgendwie...:D

Sorry ich konnts mir echt nicht verkneifen 
*duckundwech* 
-
Moin Leute ich hab mir Synergenix Rally mal testweise für 2,98 Euro gekauft!
Das Spiel ist 60K groß und ein Port vom T300/T310 was man besonders am Menu merkt 
Die Grafik im Spiel ist auf den höchsten Schwierigkeitsgrad verdammt flott und das Scrolling ist teilweise schneller und flüssiger als auf dem SNES/MagaDrive(wers kennt : :top:)
Nur leider ist die Grafik etwas Objektarm.Für die T610-Version hätten die ruhig ein Paar mehr Objekte reinpacken können, Speicher ist ja mehr vorhanden.
Was auch nicht so gut gelungen ist, ist der Sound. Den gibt es quasi gar nicht. :flop: Nur die Startampel macht Geräusche und wenn man irgendwo dagegen fährt!
Die Vibrationsfunktion wird auch im Spiel recht gut genutzt.
Multiplayer gibts nicht.
Das Spiel hat insgesamt 9 (leider) kurze Strecken die man in im "Career" Modus in allen 3 Schwierigkeitsgraden abfahren muss wobei der letzte recht knifflig ist.
Man tritt immer nur gegen eine Zeit an die zufällig von 3 Pseudofahrern im Vorraus generiert wurde. Zusätzlich gibts noch einen Übungsmodus.
Insgesamt würde ich dem Spiel 68% geben
-
Du bekommst keine Bilder in den Telefonspeicher!
Die PC-Suite funktioniert auch nicht mit dem 3300.
Du kannst wirklich nur neue Bilder durch MMS erhalten!!
Die anderen fargen wurden ja schon geklärt!
-
Zitat
Original geschrieben von magnum80
Da gibt es nur ein Wort für: Designunfall!
zur Außenseite: Also echt. Die Außenklappe ist nicht deren Ernst oder? Dieser billige graue Rand um das Display und dann ist auch noch fürs S/// Logo so ein Halbkreis ausgespart. NEIN!!! Das Display ist super mickrig... Nenene... Laßt mal wieder den Schweden ran, der das T610 gestylt hat. Oh wei!!!
Sag mal hast du dir mal ein ein etwas älteres SonyEricsson wie das R600 oder T65 oder T68i angesehen? Diese Geräte stammen komplett aus der schwedischen Designschmiede.
Und jetzt mal die neuen T610/SEM100/T310 das ist alles die neue Designlinie die garantiert nicht von den Schweden kommt!
Irgendwie sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem T610 wenn ich mein altes Sony CMD-J5 raushole!
Und da werden mir hier viele zustimmen!
Also erst denken dann posten!
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer
hab ich grad nen oder ist auf der Aussenseite neben der Kamera ein Blitz?
Blitz gibts doch zum aufstecken

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich möchte mir evtl. das Samsung P408 jetzt schon holen, welches ja für den Asiatischen Markt gedacht ist. Kann mir jemand folgende Fragen dazu beantworten:
Sorry Dan dein vorhaben ist absoluter Schwachsinn!
In ein paar Wochen bekommst du das Gerät viel günstiger in Deutschland...
Übrigens wird man sicherlich keine P400 Software auf ein P408 falshen können da ist garantiert eine elektronische Sperre drin.
Übrigens fallen auch nur immer deutsche Geräte in den Service von Samsung Deutschland!
Mein Tipp: 2 Wochen wirst du ja wohl noch aushalten können oder??
-
Kann nicht endlich jemand diesen verdammten Verein in die Hölle jagen??:eek:
Danke
-
Was ist denn das Spiel eigentlich genau?
Also reines Textadventure schließe ich einfach mal aus!!!
Da müssen dcoh irgendwie noch Rollenspielkämpfe drin sein oder?
Das Spiel gibt es doch schon länger für viele andere Mobiles...
Kann uns denn nicht jemand aufklären??
-
Ich gehe jetzt mal davon aus das du die Widcomm Software installiert hast.
Mit dieser Software ist es aber nicht getan!
Das Handy muss im MobilephoneMonitor stehen und erst DANN laufen alle anderen Applikationen!
Am besten du aktivierst beim MobilePhone Monitor alle Com-Ports und löchst das Handy und die Sim die aus der alten kabelverbindung hervorgegangen sind.
Synchen kannst du mit der Widcomm Software übrigens auch!
das ist IrMC Synchronization musst nur im Konfigurationsprogramm Outlook einstellen.
Das hättest du alles auch über die Suche finden können.
Und gleich dumm rumzunölen wegen einen Fehlversuch ist absolut lachhaft und unter aller Sau!
Du gibst ja teilweise hier den Leuten in der Community die Schuld das es nicht funktioniert weil sie dir dazu geraten haben dir einen BT Adapter zu kaufen und das diese dir auch schleunigst helfen sollen. :flop:
Einfach nur :flop: :flop: :flop: von dir!!!
Vor 1 1/2 jahren hab ich mir meinen BT Adapter gekauft um ne Verbindung mit dem T68 herzusteleln und es hat auch nicht alles geklappt so wie ich es wollte! Aber mit etwas Geduld und Fachverständnis habe ich es selber hinbekommen und mit der alten Widcomm Software 1.0.0.0 war weiß Gott nicht so viel möglich!!!