Beiträge von VooDoo7mx

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    P.S. ob ich nun ein verrauschtes habe oder nicht (mir fehlt der Vergleich)... das Ding rauscht auf alle Fälle zu stark. Und die Hörerlautstärke ist extrem niedrig. Leider will O2 nicht tauschen und SE sagt nur "einschicken". Toller Service!

Nimm die Akkuabdeckung ab
    Akku raus

rechts unter dem 2. Strichcode steht z.B. 03KW19 das bedeutet das es 2003 in der 19 Kalenderwoche produziert wurde.
    Alle Geräte ab Kalenderwoche 21 also 03KW21 sin ruaschfrei.

Wenn du auf der Plakette nen roten Punkt findest hast du zzusätzlich noch ein repariertes Gerät.

Ichmuss keinen weiteren Test lesen da ich mein T610 jetzt schon fast 2 Monate hab;)

Aber trotzdem guter test :D

Genau so und nicht anders hab ich das gemeint!!:top:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Halte ich für keine gute Lösung, da in den Ansteck-MP3-Playern doch meistens nur 32 MB drin sind und sich der Speicher nicht auswechseln lässt (war m.E. jedenfalls beim T68i und dem Nokia Music Player so).
    Also ich habe das 3300 gestern im MM gesehen - und muss sagen: WOW, das Teil ist ja ganz schön klein! Hatte mit einem größeren Gerät gerechnet. Aber bei der Größe könnte ich echt mit der Döner-Form leben (aber ist halt kein Symbian-Gerät).

Häh?
    Man kann natürlich die Speicherkarten beim SonyEricsson MP3 Player wechseln!!!
    Soweit ich weiß verträgt der sogar 256 MB MMC Karten!!

Wenn du noch mehr zum 3300 wissen willst...ich hab nen ausführlichen Test für telefonTreff geschrieben! klick

Nichts gegen dich aber ich finde diesen Test nicht sonderlich gelungen!

Viele Ausstatungsmerkmale wurden nicht genannt und wes wurde wieder mal der Joystick kritisiert...
    Was ist das nur für ein verbohrtes denken mit dem Joystick?
    Mit dem Joystick komme ich 10mal schneller vorwärts als mit einer 4Wege Navigation und einem veralteten Series 40 Menu was Nokia endlich mal in Rente schicken sollte!

Aber das alles ist ja nicht ganz soooooo schlimm.

Was aber schlimm ist :

MMS...brauche ich nicht teste ich nicht (aber über die verdammt schelchten SMS Eigenschaften maulen...)
    Bluetooth besitze ich nicht...wird auch nicht darauf eingeganen
    Kamera... Schwachsinn nutze ich nicht
    Spiele... wer brauch das?
    Java...???

Was nützt ein denn ein Test wenn auf viele Punkte gar nicht eingangen wird?
    Dann bleibt nämlich nur ein verdammt objektiver Bericht übrig...schade eigentlich...

Holprige Bedienung?

Dass ich nicht lache!

Wenn der Redakteur mit Joystick und dem Effektiven Menu nicht umgehen kann soll er sich ein Series 40 Gerät zulegen.

Gut fand ich den Vergleich von Xonio zwischen 7250 und T610 in Sachen Menuführung

Den kleinen Vorteil, den das 7250 bei der intuitiven Bedienung hat, gleicht das das T610 bei der Effektivität wieder aus

Ist zwar OffTopic aber ich finde das alte 3 Farben Menu von Nokia langsam veraltet...

Moin Leute...

Also das mit dem verschiedenen Sim-Karten Größen wusste ich nun auch wieder nicht...

Und wieder was dazugelernt! :top:

Nun meine Frage!

Schwirren bei T-Mobile vielleicht auch die größeren 32K SIM durch die Gegend??!
    Meine T-Mobile SIM im T610 kann 125 Nummern und 15 SMS Speichern also ne 16K SIM oder?

Zitat

Original geschrieben von O2S
    die sint zu teuer ich habe ja eine ausvahl zwischen m55, s55, 7210
    kann ich kein mp3 player rein bauen ich habe so was eben gehört

Oh man...

Deutschland verdummt...

Hmmm schon mal ans SonyEricsson T68i gedacht?

Das ist im Moment nen Auslaufmodell und auch schön klein und leicht. Vom Funktionsumpfang ist es dem 6510 und 6610 deutlich überlegen und es hat auch Bluetooth,Sprachwahl und Sprachsteuerung!

Ein Radio gibt es optional bei ebay für so um die 20?

Und übrigens bringt SonyEricsson gerüchteweiser demnächst ein edel-gestyltes Klappenhandy in Magnesiumgehäuse raus.
    Falls du dir das dann zu deinem Hauptgerät machst wirst du das radio auch einwandfrei weiterverwenden können!:top:

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger

Glaub mir hatte und habe Genug Handys in der Handy gehabt um dies zu beurteilen zu können ;)

Man ich hab auch gard viele Handys in meiner Handy :D

Sorry ich konnts mir nicht verkneifen ;)

BTT

Also vom Grunddaten her ist das GX-20 ein Spitzengerät...
    Aber ich denke im Detail wird es genau wie das GX10 schwächeln und für die Freaks zu wenig bieten...
    Das hat lanterlu aber schon vortrefflich hier dokumentiert ! :top:

Ansonsten...ein verdammt schickes Gerät für meine Freundin...

Re: Nokia 6650 UMTS - die ersten Eindrücke...

Zitat

Original geschrieben von boecki

Morgen am Feiertag (sorry für alle, die arbeiten müssen) werde ich mal auf UMTS-Suche gehen und dann auch Calls machen, SMS testen, WAP usw.

Wenn ich denn Netz finde...
    :D:D:D

Meine Güte!

Calls machen?SMS?WAP??? BOAR!!!

Vielleicht irre ich mcih da vielleicht aber das konnte vor 4 Jahren mein Sony CMD-J5 auch. Und das wiegt 83 Gramm... :o

Sorry aber ich konnte mir es nicht verkneifen...

Aber im Ernst...

Was ist denn eigentlich so toll an den ganzen UMTS Zeug...irgendwie kann ich die Euphorie einiger hier nicht begreifen.

Das fängt allein schon damit an das alle UMTS Geräte riesig und schwer sind. Im Gegensatz zu ihrer Mmickrigen Laufzeit die sie wirklich in UMTS Netze eingebaucht sind.Dazu sind die Geräte meher oder weniger nicht bezahlbar.

Aber ich denke in ca 1 Jahr wird sich das deutlich gebessert haben und die ganze Sache wird auch für mich interessant!
    Dann gibt es nur noch ein Hindernis! Die Netzbetreiber!

Jetzt mal ganz ehrlich? Sind der ihre Datentarife gerecht?
    Laut Aussge der Netzbetreiber kostet UMTS so viel wie GPRS...

Wie soll den Livevideo,internet-radio und Videotelefonie Spaß machen wenn man für 20KB schon 19 Cent hinlegt!
    Ich zum Beispiel hab nen Datentarif mit 1MB frei im Monat und günstigere Abrechnung bei den Paketen.

Aber das ist immer noch viel zu teuer!!!
    Für 5 Euro sollt es mindestens 10MB im Monat geben! und vielleicht für 50KB 19 cent!!

Aber bei solchen Tarifen kommt mir UMTS nicht ins Haus! Da bleib ich bei meinen GPRS. Denn für WAP reicht da das Speed locker!!!