Beiträge von VooDoo7mx

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Dann hab ich ja schon ein "i" Modell :D

Alle 7250 haben schon 5,3 MB Speicher. Meins zumindest und sämtliche andere wie in diversen Threats schon diskutiert.
    Keine Ahnung warum Nokia 4 MB auf der Webseite schreibt. :confused:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    hi !

Wie gesagt.. finde ich es für 250 oder so .. werde ich es kaufen.

Gruss, Lobo

Finde mir eine Mercedes E-Klasse (neu) für 20000 Euro und ich kauf das Auto!

Sag mal leidest du unter Realitätsverlust?
    Der UVP von SonyEricsson ist 449?!!!!

Im Netz bekommste es so um die 300...

Hey Meilow ! Besonders das Bild mit der Blume sieht ja richtig Sahne aus!!! Werd das bei Gelegenheit auch mal mit meinem T610 testen ;)

BTT

Ich würde dir auch zum NEC N341i raten...

ODER

wenn du dich nicht von den Voodoofone Live zeugs abschrecken lässt das Sharp GX20!
    Das kommt im August und hat eine VGA CCD und 260000 Farben Display :eek:
    Das Außendisplay hat 65000 Farben und leichter ist es auch noch!

Guck mal in das"andere Hersteller " Forum da stehen mehr Fakten!

Moin...

Also Klapphandys mit MP3 Spieler gibt es zumindestens in Deutschland (noch) nicht.
    Soweit ich weiß gibts auch keine Klapphandys mit optionalen MP3 Spieler.

Ich kann dir höchstens zum warten auf das Samsung D-700 oder i500 raten!

Das D700 ist aber ein ausgewachsens Symbian Smartphone udn das i500 ein PalmOS Smartphone also doch nicht das richtige...

Wenn du doch auf den MP3 Player verzichten kannst dann rate ich dir zum Samsung A-800 (ohne Frabdisplay und Kamera) oder Sendo M550 (etwas moderner mit Farbdisplay).

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ich würde mir das mit dem T610 nochmal überlegen, denn das Display ist in der Sonne so gut wie nicht lesbar. Beim SMS Handling hat das 6100 auf jeden Fall die Nase vorn: das T610 kann nur die Hälfte der SMS speichern und hat kein SMS Archiv, ist ausserdem mit T9 langsamer als das 6100.

Ok das mit dem Display stimmt aber es ist immer noch genug zu erkennen!
    Ich kenn wirklich niemanden der sich in die Sonne stellt und dann mit dem Handy spielt!
    Außerdem kann man das etwas kompensieren wenn man den Kontrast höher einstellt!

Oh mein Gott das T610 kann nur 62 SMS mit 160 Zeichen Speichern...ach du meine Güte.Und es hat ein SIM Archiv.Gibt sogar einen extra Menupunkt.

Das T610 hat gegenüber den 6100 1000 Vorteile. Und die willste dir mit so einen Kiddie-SMS Zeugs streitig machen lassen?
    Na denn...

kauf das Nokia und Rest in Peace

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich fass es nicht nicht!! :mad:

Du bist bestimmt auch einer derjenigen, die den Siemens-Service toll ausnutzen, wenn du ein Siemens hast/hättest!! Nee nee...
    Und editier mal deine Handy-History, oder sind BT500 & MCA-25 für dich Handys? :p

Na heul doch!

Die ganze kapitalistische Welt ist derckig und gemein!Wieso darf ich der Welt nicht ein klein wenig Gemeinheit zurückgeben?
    Monat für Monat bleib immer wenig Geld auf dem Gehaltscheque.
    Und wenn du gerne 25? in den Sand setzt ich kann dir gerne meine Bankverbindung geben...niemand kann das besser als ich!
    An solchen Aktionen wird niemand sterben.

Guck doch mal in andere Threads rein da gibts welche die ihr gerade bekommenes KW23 T610 austauschen weil es immer noch kleinere Mängel hat! (Oh mein Gott nen halber Millimeter Spalt)

Außerdem hat das Kabel nicht das gebracht was er damit anfangen wollte so ist auf Grund falscher Beratung im Laden ein Tausch sogar ein wenig gerechtfertigt!

Man Man Man

ich konnt mich nciht mehr halten!

Immer wieder die selben Fragen!
    Und das fast täglich!!!

JLX

Du kannst ja dein Kabel umtauschen!
    Gehst du einfach in den Laden und sagst es ist defekt die sollten dir dann dein geld zurückgeben!