Beiträge von VooDoo7mx

Oh wunder!!!

Laut Xonio hat das 7250i anstatt 5,3MB vom 7250 nur noch 4 MB...

was für eine verwunderliche Sache...

Ich denke nicht das Nokia noch einmal das komplette Hardwaredesign geändert hat und anderen Flash-Speicher oder andere Chips eingebaut hat!

Ich denke mal es könnte möglich sein die 7250i Software erfolgreich auf ein 7250 zu flashen!

freiwillige bitte vor!

So ich bins nochmal!

Bitte lest die anderen Nokia Testberichte auch durch!!

Die sind einfach allzuherrlich!

Ich hab Tränen gelacht! echt!!:D :D :D

z.B. Nokia 6610

Plus beim Nokia 6610 : farbiges Display, leichte Bedienung, Radio, Infrarot
    Minus beim Nokia 6610 : nichts

:D naja das geht ja noch

Erstens gibt es fast kein leistungsstärkeres Handy als das Nokia 6610 auf dem Markt (sagte der Verkäufer und kann ich soweit auch bestätigen), abgesehen einiger Ausnahmen, die sich bei meinem Nokia 6610 noch nie bemerkbar gemacht haben. Und zweitens hat das Nokia 6610 ein integriertes Radio !

LOL

Falls man das Headset des Nokia 6610 besitzt, kann man das UKW Radio nutzen. Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass der Klang des Nokia 6610 sehr zu wünschen übrig lässt; dem ist gar nicht so! 20 Sender lassen im sich Nokia 6610 mit einem Namen abspeichern und nach Wunsch wieder löschen.

:top:

Wenn mich mein Chef gerade anruft und mich fragt, warum ich nicht zur Arbeit erscheine, brauche ich nur den Radio meines Nokia 6610 etwas lauter stellen, und alle weiteren Fragen haben sich erübrigt. Das habe ich getestet! Meinen Job war ich allerdings auch los, dank der Radiofunktion meines Nokia 6610 , worüber ich mich auch nicht ärgerte. Denn die Musik war in diesem Moment wichtiger, da noch dazu in einer bestechenden Qualität, die ich dem Nokia 6610 im Leben nicht zugetraut hätte; und konnte ich wissen, dass mein Chef gerade dann anrufen musste, als in meinem Nokia 6610 'Highway to heaven' im Radio lief?

ROFLMAO

Würdest Du alle Funktionen des Nokia 6610 testen wollen, bräuchtest du einen ziemlich langen Atem, den ich zugegebenermassen an dieser Stelle nicht mehr besitze. Ganz ehrlich, das Nokia 6610 hat ja für jeden sterbliche Benutzer zu viele Funktionen, die man niemals alle verwenden wird. Aber das Nokia 6610 hat sie, diese irre vielen Funktionen, und wer weiss, für was sie nicht alles gut sein könnten.

Aber das beste ist die Bewertung!

Technische Features: ++++
    Empfangs-und Sendeleistung: ++++
    Bedienerfreundlichkeit: ++++
    Standby-Zeit: ++++
    Design: +++
    Bedienunganleitung: +++
    Preis-/Leistungsverhältnis: ++++
    Gesamtergebnis: ++++

++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend

einfach nur herrlich dieser Typ!!

Re: Datenübertragung von Photos??

Ihr ganzen Kabeljünger findet euch einfach ab das es nicht geht!!

ES GEHT EINFACH NICHT UND WIRD AUCH NIE GEHEN!!!!

Wieso sollte man sich denn eigentlich heute noch nen Kabel kaufen?Die Vorteile von Bluetooth überwiegen den höheren Anschaffungspreis um ein vielfaches!

Und jetzt bitte schließen...DANKE!

Jo nimm das T610 das ist ungefähr doppelt so gut ausgestattet wie das 6100 und kostet ungefähr das selbe. :top:

SMS Handling ist gut.
    Frabdisplay ist auch besser als das vom Nokia. Weil größer,besser aufgelöst und viel mehr Farben hat.
    Dank 32-Stimmigkeit der Töne und viel bsseren Soundchip klingeln die Töne im Vergleich zum 6100 viel besser und leuter!

zuätzlich hat das T610 noch ne Digicam intigriert.

du musst halt wissen was du kaufst.
    Es spricht eigentlich überhupt nichts für das Nokia (wie immer eigentlich :D )

Irgendwie scheinen einige Leute kein plan von ihren gerät haben...

Beim T610 ist das mit der Uhr genausowie beim T68i!
    ABER
    Wenn eine SMS oder unbeantworteter Anruf im Gerät ist wird dies immer auch auf den Display angezeigt imho die Uhr wird so lange ausgeblendet bis man die Frage mit jetzt anzeigen mit JA oder NEIN beantwortet erst dann zeigt sich wieder die Uhr!

Das war/ist beim T68i genauso...

bevorihr mault bitte mal genau hinsehen!!!

ATOMROFL :top:

Man das ist doch nichts neues mehr und wurde schon tausendfach erwähnt!

Dein Handy wurde "repariert"
    Es wurde intern einfach die Lautstärke runtergedreht damit das rauschen auch leiser wird!
    Zuätzlich werden aber auch Klingeltöne und allgemein die ganze Laustärke des Gerätes vielleiser!!:flop: :flop:

Ich würd dir empfehelen dein Handy in den Laden wo du es gekauft hast zu swappen. Da bekommt du mit hoher Warscheinlichkeit ein neues komplett neues und nicht repariertes Gerät!!!

Zitat

Original geschrieben von matlev
    Jemand eine Ahnung wie ich die komischen Daten wieder loswerden könnte??

Das Handy speichert diese Dateien nicht!

Das T610 nimmt nur *mid *jpg *gif *amr *mpn und *jar dateien an! Alles andere wird nicht gespeichert.