Beiträge von VooDoo7mx

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Gut, stelle mich hier gerne als Testkaninchen zur Verfügung! Woher kann ich die Widcomm Soft bekommen?!

Aber: Wenn man den Microsoft-Treiber ausser acht lässt, geht dann evtl. die Maus nicht mehr?!

Mit der aktuellen Version geht das noch nicht!!!
    Du musst erst auf die Widcomm 1.4.x.x warten die unterstützt dann erst Profile für Eingabegeräte!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Ich würde alle Daten vom Gerät sichern und diese dann löschen und dann nen Firmwareupdate machen!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist alles keine Frage des Adapters, sondern der Software, die mitgeliefert wird. Die Software, die die meisten (eigentlich alle aktuellen) Profile supportet, ist die Widcomm, derzeit aktuell die Version 1.3.2.9.. Da diese Software von relativ vielen Herstellern ihren Adaptern beigelegt wird, sind es eigentlich gar nicht mal so wenige Adapter, die wirklich alles unterstützen, was man so braucht.

GENAU!!
    DU HAST VOLLKOMMEN RECHT :top:

In der Widcomm 1.4er Version sollsogar noch das HID Profil dazukommen!

Allen Microsoft-BT geschädigten könnten dann den MS-Treiber auser acht lassen und die Widdcomm Software installieren!
    Dann könnte eigentlich alles klappen!

Moin!

Also ich würde dir auch zum M55 raten!!!
    Weil die Ansteck-Cam wirklich besser ist(vielleicht sogar die beste Ansteck_cam die es hier zu kaufen gibt) und es mit 2MB doch einen für diese Preisklasse recht üppigen Speicher hat :D

Das einzige Vorteil des T310 sind der IRDA-Port und bessere Klingeltöne.

Aber das M55 ist doch noch nen ganzen Zacken teurer als das T310.

Wenn du noch etwas warten kannst rate ich dir auch zum Siemens SX-1!!

Was das Gerät alles drauf hat ist der helle Wahnsinn dazu ist es nicht so riesig wie die Nokiaklötze!
    Das SX-1 ist eigentlich perfekt es gibt wirklich nichts was gegen dieses Gerät spricht!!!

Wenn du nicht mehr warten kannst dann nimm das T610!
    Ist auch ein absolutes Spitzengerät. Das hab ich auch!Mich stört nur etwas der knappe Speicher und die niedrige Cam Auflösung...

Wenn du es günstiger magst ist auch das Sagem MY-X6 sehr empfehlenswert!!!

Re: Betreiberschriftzug vom T610 entfernen?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hallo zusammen,

hab' bereits die Suche benutzt und vergeblich versucht mir ein Löschlogo zu senden (jamba.de, audi.de usw.). Wie kann ich denn am besten den 'störenden' Vodafone D2 Schriftzug der mein Hintergrundbild verschandelt entfernen :confused:

Danke und Gruß,
    Laubi

Gar nicht!
    Das ging auch beim T68i nicht und wird auch nie gehen!
    gute nacht!

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wieso muss alles immer geklaut sein?
    Ist eben einfach eine Zeitgemäße weiterentwicklung des Hauseigenen Siemens S40.

Wurden nur ein paar aktuellere Desingelemente eingefügt.

Das Design ist ganz eindeutig von vielen anderen Herstellern sehr böse zusammengeklaut!!

Hauseigenes S40???

Sag mal willst du mich verarschen?

Das S40 ist eigentlich ein Bosch-Phone! Komplettes Design und Technik sind aus der Feder von Bosch!!
    Siemens hat damals nur Bosch aufgekauft (oder so ähnlich :D ) und die haben das fertige Handy in ihr eigenes Porfolio unter den Namen S40 aufgenommen!

Und übrigens...das schicke S40 hat nun absolut keine Ähnlichkeit mit dieser Gurke!!!!

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Mal wieder so eine klassische equinox-Behauptung.
    Hast Du überhaupt schon mal eine 2100 Packung gesehen ?
    Da steht NICHT EGSM900/GSM1800/GSM1900 sondern nur EGSM900/GSM1800 ...

Grmbl ....

Michl

Nichts für Ungut Equinox du musst aber auch immer Recht haben wollen...

Das ist mein 100. Post...

*prost*

[spekulationsmodus]

Angeblich soll die nächste Firmwareversion (R2A) einen digitalen Zoom ins Gerät integrieren. Dieser soll mit einer Art Interpolation arbeiten um die Bildqualität etwas zu verbessern.

[/spekulationsmodus]

In irgendeinen Forum hab ich davon gelesen aber ich weiß nicht mehr in welchem...
    Für mich jedenfalls brauch ich keinen Digitalzoom, zumindestens nicht bei dieser mickrigen Auflösung.Bei den Megapixelhandys hingegen wäre es ein sinnvolles Feature.
    Wenn ich es aber durch ein Softwareupdate for free bekommen würde wär es auch ok! :top:

Sorry ich muss nun auch nochmal meinen Senf ablassen zu der ganzen Thematik!

Das 3300 ist ein klasse Fun-Gerät keine Frage!

Aber irgendwie ist es eines der Geräte die am besten Nokias absolut miese Philosophie und Geldgier beweißt.

Ich konnte es heut auch testen!Weder DKU-5 noch HSC-1 funktionieren mit den Gerät!!!
    Warscheinlich wird die Fun-Kamera später auch nicht laufen!
    Man kann also defintiv nicht synchen und man kommt auch nicht in die Galerie des Handyspeichers um sich Bilder oder Klingeltöne auf das Handy zu laden oder um irgendwelche Einträge zu editieren!
    Beides ist technisch absolut möglich da z.B. der Organizer im Handy haargenau der selbe wie z.B. im 6610 ist!

Warscheinlich wird das nie möglich sein obwohl es Hard- und Softwaretechnisch ein absolutes Kinderspiel wäre!!! :flop:

Aber das beste ist das das DKU-2 Kabel NICHT mit anderen Series40 Geräten funktioniert! Von wegen ich nehm mal kurz mein 7210 zu einen Freund der ein 3300 hat und überspiel ein paar Klingeltöne. Nokia muss doch auch ein wenig zusätzlich zu ihren ohnehin schon verdammt günstigen Geräten hinzuverdienen und so hab auch ich mir gefälligst mein eigenes DKU-5 zu kaufen !!

Also das DKU-2 scheint warscheinlich wirklich auf das 3300 gesperrt zu sein! :flop:

Als positives Gegenbeispiel ziehe ich jatzt mal (wieder) SonyEricsson ran.
    Mein HPM-10 funktioniert an meinen T610. Er lief aber auch an meinen T68i! Hach ja bevor ich es vergesse das gute,alte T39m funktioniert auch einwandfrei mit diesem Zubehör!
    Das Radio HPR-20 funktioniert vom 100Euro SEM100 bis zum 650Euro P800! :top:

Von S/O/N/Y sollte sich Nokia wirklich mal eine Scheibe abschneiden!!!