Beiträge von VooDoo7mx

Zitat

Original geschrieben von Angel
    gibt es denn für die kopfhörer buchse und popport ne abdeckung damit da kein staub reinkommt?
    weil wenn ich mal überleg wenn ich das in der tasche trag... :D
    man sieht ja wie schnell das mit dem 7650 und den staub hinter dem display geht!

Gruss Tommy

Nein es gibt definitiv keine Abdeckeung!!:flop:

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Du brauchst doch keine Bestätigung mehr, denn ein Blick in den Lieferumfang dürfte doch genügen: Ein DKU-5 ist dabei! Und was ist ein DKU-5? Ein Pop Port USB Datenkabel!

FALSCH!

Im Lieferumfang liegt ein DKU-2 Kabel bei!!!
    Was an diesem anders ist entzieht sich jedenfalls meines Wissen!
    Vielleicht es ja nur füs 3300 "gelockt".
    Eine Verbindung mit der PCSuite bekommt man aber nicht hin.(oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür:rolleyes: )

Mein geswapptes hat auch diese Spaltmaße und knarzt ein wenig!
    Da es nur ein repariertes(gedrosseltes) T610 ist werde ich es nächste Woche umtauschen in der Hoffnung ein wirklich neues Gerät zu bekommen!!!

Wie sagt man so schön??!
    Aller guten Dinge sind drei :D :D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Na endlich hat sich mal jemand meiner erbarmt.

So, wie Du das vorschlägst, geht es bei mir leider nicht, da der PC ja schon via Bluetooth am Internet hängt. Und über den BT-Adapter kann ich ja nicht gleichzeitig zwei Verbindungen (BT-Adapter -> Accesspoint und BT-Adapter -> 3650 ) aufbauen, oder??

Jepp du hast vollkommen recht das geht nicht!

Ich glaube wir hatten sowas ähnliches schon einmal hier. Kannst ja mal suchen anch BlueFritz oder so.
    Derjenige hat bei seinem bluefritz adapter irgendwie immer die Treiber gewechselt also einmal internet accespoint und dann wieder bluetooth normal oder so.
    Irgendwo hab ich aber auch was von beta Treibern gelesen die es bei AVm gibt. Mit diesen soll es dann auch möglich sein eine virtuelle serielle Kabelverbindung über Bluetooth einzurichten(das was du benötigst).Mit diesen könnte es möglich sein den PC dann als Proxy zu nutzen ohne das er vom Internet gekappt wird!

Bemühe einfach mal die Suche vielleicht findest du den Thread!

Die letzte möglichkeit die du noch hast ist noch nen 2. Bluetoothadapter zu kaufen was aber nicht sehr wirtschaftlich ist.

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Alos im BMW X5 soll es mal Probleme gegeben haben (habe ich zumindest entfernt in Erinnerung das hier mal gelesen zu haben) ..musst mal die Suche bemühen.. irgendwo hier im Forum steht einiges dazu! :D

Wäre der X5 etwas preiswerter könnte ich dir sicher weiterhelfen!! :D :D ;)

Re: Mit 3650 direkt über BT-Accesspoint ins Internet?

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Tachchen,

habe von AVM das BlueFRitz ISDN Set bestehend aus dem BlueFritz BT-Adapter und dem BlueFRitz ISDN-Accesspoint.
    Nun meine Frage, ob es möglich ist, mit dem 3650 direkt über den AP ins Internet via Festnetz zu gehen?

So wie du das amchen willst geht das (noch) nicht.
    Es könnt gehen wenn AVM eine spezielle Symbian Software für Series60 schreibt die man dann auf den Handy installiert und diese es dann einen ermöglicht auf den Accespoint zuzugreifen.

Was aber im Moment geht ist das du mit dem Opera Browser auf dem Handy über den PC als Proxy ins I-net mit Bluetooth gelangst.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das kommt doch dann auf das gleiche raus ;)

Aber die Klangqualität des Radios wie z.B. im 6610 ist erheblich besser als die des Radio Headset von SE

ICh weiß zwar nicht was du da in der Hand hattest vielleicht war es ja das vorgängermodell aber das neue HPR-20 klingt viel besser als die Nokia Radios!!!

Also ich finde das SL55 viel besser da es schöner,cooler(slider), viel besser ausgestattet ist als das 6100.Außerdem hat es nicht so einen micro-speicher wie das 6100!
    Übrigens ist das SL55 kein Nokia!!!!;)

So und jetzt bitte diesen Schwachsinns-Thread schließen!! :rolleyes:

DANKE

Ich werde demnächst mal Licht uns Dunkel bringen und mir im Saturn mal für kurze Zeit ein Kamera-Headset zum ausprobieren geben lassen!

Eigentlich müsste es ja gehen da alles relevante vorhanden ist(Series40 und Pop-Port).
    Aber wirklich auf der gesamten Nokia Homepage und auch im Zubehör-Arsenal ist das HSC-1 für das 3300 nicht gelistet!!!!