Beiträge von VooDoo7mx

Das hat absolut nix mir Copyright oder so ein Zeug zu tuen. Was hat es denn mit Copyright zu tuen wenn ich meine selber gemachten Bilder auf z.B. meinen Palm übertragen will??!?
    Beim 7650/3650 klappt es ja schließlich auch!
    Hier hat Nokia (mal wieder) einfach nur geschlampt! Warscheinlich wurde nur ein billiger Infrarotadapter in die Geräte gebaut der dieses Prozokoll nicht beherrscht.
    ODER Nokia hört auf den Ruf der Netzbetrieber und sperrt diese Funktion um (vergeblich) den MMS Verkehr zu steigern.

Re: Splinter Cell und 6610

Wenn du dieses Spiel haben willst dann musst du es dir kaufen!
    Das haben so Spiele meistens an sich...(bis auf freeware und demos versteht sich)

Und dein "enttäuscht mich nicht!" ist ja wohl mehr als lächerlich...

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Nur vielleicht das das 7250 nicht nur designtechnisch erste Wahl ist! Für mich ist es auch insgesamt gesehen das beste Handy am Markt :top:

Ist swar OT aber hast du schon mal was von SonyEricsson T610 gehört??!
    Doppelt so gut ausgestattet wie ein 7250,bessere Verarbeitung,Alu Gehäuse,viel besseres Display und kostet mindestens 100? weniger...

Das stampft dein bestes Handy unangespitzt in den Boden...und das 3mal!

Denk mal über das A-800 nach!

Das ist noch schicker und kleiner als das A300 hat nen besseres Display,riesigen SMS Speicher (200),lernfähiges T9, Organizer und Diktierfunktion.
    Ich weiß jetzt nicht ob das A-300 polyphone Klingeltöne hat aber das A-800 hat welche!

Also vergiss A-300! nimm A-800!!!

Zitat

Original geschrieben von tias
    ja, da gebe ich dir recht, aber erstens hat sie (noch) keinen pc, will das dann bei mir oder ihrem bruder machen, und zweitens hat sie kaum ahnung...

JA das ist immer das Probelm mit den Frauen :) ;) :D :p :rolleyes:

Was hat denn bitte das Nokia 6100 außer Farbdisplay,Java,MMS;Polyphnoe Klingeltöne denn so großartig anders als das 8310??

BTT

Jo das T610 ist vielleicht sogar das beste zu Zeit erhältliche Handy.
    Kein anderes Handy bietet eine so deramaßen gute Ausstattung und Verarbeitung zu SO einen Preis!!
    Nokia liegt in allen Belangen schon lange zurück und ich kann es nun wirklich nicht verstehen wieso man sich so ein Gerät kaufen sollte...

Ich hab jetzt mein 2. T610 was immer noch rauchst, in der Lautstärke gedrosselt und mies wieder zusammengesetzt wurde.

Ich werde es in 1 oder 2 Wochen noch einmal tauschen in der Hoffnung eins ab KW21 zu bekommen *hoff*

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Sieht garnicht mal schlecht aus!

Ganz meine Meinung!!

Hat jemand vielleicht ein paar Daten??

Sagemlegt sich nach langer Rughepause ja langsam ins Zeug;)