Beiträge von VooDoo7mx

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Nur wird Nokia innerhalb weniger Tage mehr Geräte verkaufen,als S/// in 1 1/2 Jahren!:D Und das mit sattem Gewinn!

Das leigt aber dran das 90% der Handykäufer absolut uninformiert sind und denken das Nokia gut ist.Und auch dieses kaufen!
    Ähnliches kann man z.B. auch auf den Automobil- oder PCSektor übertragen.

Versuch du doch mal nen Nokiatrottel (ich meine wirklich Trottel...nicht die Nokia-Poweruser die es ja auch gibt ;) ) zu erklären was Bluetooth ist oder welche Vor-und Nachteile GPRS hat was Tri-band Technik ist und und und

Sowas ist einfach nur zum heulen...

Wenn ich nachts in der Disco einen Solarium-gebräunten Großstadtproll mit seinen Goldohrringen und seinen fast perfekten Hochdeutsch mit einen 6310i in der Hand erblicke kommt mir das chronische kotzen...

Leider funktioniert Blue-Jacking mit dem T610 nicht mehr...
    Bei meinen T68i hat das überall immer für dumme Gesichter gesorgt! :D :D

Selbst bei mir in der Berufsschule sitzen Leute mit über 20 mit dem 33er Kinderhandy... :rolleyes:

sorry ist etwas OT aber das musste raus!

JA Equinox dir muss ich vollkommen zustimmen!

Ich schick ein 160x120 Bild plus ne 10 sekunden Sprachmemo und nochmal mit ca 1000 Zeichen Text raus und bezahl "nur" 39 cent!

Wenn man das so sieht ist MMS richtig günstig!

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört...

Aber ich nutze MMS machnmal auch NUR zum Texten...
    Eine MMS koster soviel wie 2 SMS....nur passen in ein 2 SMS gar keine 1000+ Zeichen...

Also ich warte auf das M560 mit MMS...mit oder ohne Cam ist mir Wurscht!
    Und nochwas: nen W@p 2.0 Browser würde ich auch sehr begrüßen ;)

Also ich finde das Nokia 7250i gar nicht mal so schlecht...

Lansgam nähert sich Nokia von den Features her immer mehr an mein 1 1/2 Jahre altes T68i ran!
    Und der Preis ist doch mal ein wahres Schnäppchen oder?!
    RESPEKT Nokia !!:top:

:D :D ;) :rolleyes:

Was ich aber nicht verstehe das die Xelibris teilweise richtig mies verarbeitet sind...
    Bei guter Verarbeitung wren diese Geräte :top: und würden ihren Zweck auch erfüllen.
    Aber so :flop:

Hmm also ich will noch einmal meine Erfahrungen kundgeben :)

Also:
    1.Ich hab ein T-Mobile Gerät

2.Wenn man ein Gerät "frisch" aus einen Shop holt sind sie ziemlich zugemüllt! Bei mir waren nur 879K noch frei!!

3.Nach einen Mastereset hat man immer noch nicht die volle Speicherkapazität!Irgendwie scheinen sich einige Bilder/klingeltöne/Schemas/Games wieder in den Speicher zurückzuschreiben. :eek:

4.Von diesen kann man jedoch einen Großteil löschen.Einige Sachen kann man aber nicht löschen--->vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden.Darunter sind auch einige Netzbetreiber Sachen.
    Bei meinen T-Mobile T610 machen die aber höchstens 50K aus(1Schema,1Klingelton und 1 Screensaver)
    Vodkafön Kunden scheinen da viel schlimmer dran zu sein... :rolleyes:

5.Würde man dieses vordefinierte Zeugs auch löschen hätte man ca 2,3MB frei.So kommt man aber immerhin noch auf ca 2,15MB :top:

6.Der Speichermanager/Bildvorschau(whatever??!) ist eine reine Katastrophe! Bilder und Screensaver nehmen gerne bis 5mal zu viel Platz im Handy weg im vergleich zu ihrer realen Größe!
    Das ist noch schlimmer als beim T68i!!! :flop:

7. Genau wie das T68i ist der Speicher für Telefonbuch/SMS/E-mail/Organizer/Sprachbefehle nicht im variablen Speicher mit einbegriffen.
    Das heißt das man immer volle 510 Telefonbucheinträge ca 60 SMS(keine Ahnung wie viel genau),6 Komplette Mails,Und zig Aufgaben/Notizen und Termine eintragen kann...egal wie voll der Speicher ist! :top:

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    @ VooDoo7mx

Abgeben? Und zwei Tage warten!?? :mad: Das ist doch das letzte! Zumal man mir und auch so manchen anderen hier im Forum einen reibungslosen Austausch zugesichert hat! So würde ich mich nicht abspeisen lassen.. ich denke auch nicht dass das die übliche Vorgehenseise ist, da T-Mobile eigentlich einen sehr guten Service hat.. :rolleyes:

Ich gebe da nur mein Handy ab die bekommen dann von UPS nen neues was ich mir kurz darauf später abholen kann.
    Das rauschende wird bei S/O/N/Y eingeschickt.

Also ich bin ziemlich sicher das es nach 2 Tagen klappt....laut der Verkäuferin ist es ja nicht der erste T610 Austausch in diesem Gay-Punkt.

Auch wenns halt ein wenig länger dauert....ich hab ja immernoch mein T68i+Cam:D ;)

Hmm wann kommt denn so ungefähr das M560?
    So ungefähr...wieviele Monate?

Wenn das wirklich MMS Empfang bietet hat es garantiert noch andere Software Bugfixes oder vielleicht sogar noch andere Erweiterungen...
    Quasi das ausgereifte M550...

Hm ich warte doch lieber auf das M560...
    Aber trotzdem finde ich das M550 :top:

Also ich habe letzte Woche ein rauschendes T610 bei T-Mobile gekauft.

Heute war ich in meinen T-Punkt in Erfurt wo ich es gekauft hab!
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und war auch über das rauschen informiert! :top:
    Mir wurde dort gesagt ich müsste nur mein Handy mit Kaufbeleg abgeben und 2 Tage später bekomme ich mein neues Rauschfreies Gerät! :top:

EINFACH NUR :top: :top: :top: DAS nenn ich Service! :top:

Ich werd Morgen mein T610 abgeben und bekomme warscheinlich schon am Sonnabend mein neues!
    Vielleicht sogar komplett ohne Branding;)
    Oder schon mit Software R1B ;)

naja wann wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

Wenn ich mein neues T610 werd ich nochmal berichten :top:

GUTE NACHT!