Beiträge von VooDoo7mx

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Verarbeitung ?
    Du hast wahrscheinlich aber noch nie ein 6310i in der Hand gehabt, oder ?
    Gerade diese fühlen sich i.d.R. an, als waeren sie aus nem vollem Block rausgefräst, das T610 oder das T68i, usw (zumindest die, die ich bisher in der Hand hatte) können da nicht wirklich mithalten. Knarzende Deckel, Spaltmaße, die einem Unfallschaden glichen, usw.

Sorry ich hab das eher scherzhaft gemeint...hab wohl den Smiley vergessen:apaul:

Aber du hast Recht! Das 6310i ist klasse verarbeietet und hatte zu seiner Zeit super Technik.Ich fand es immer nur ein wenig zu lang!
    Warscheinlich das beste Phone was Nokia bis dato abgeliefert hat!

Mit dem T68i hast du aber teilweise Recht!
    Die ersten Baureihen waren wirklich nicht so gut verarbeitet(wie meins) aber die letzten R7A und R8A sind erstklassig!
    Aber das T610 ist spitzenmäßig verarbeitet und das Alu ist verdammt geil!
    Spaltmaße und Knarzer gibts nur bei den vermeintlich reparierten Geräten die schlampig wieder geschlossen wurden!!!
    Teilweise ist da sogar Staub hinterm Display:flop:

Zitat

Original geschrieben von equinox
      VooDoo7mx:

1. Du nölst nur!

Das sagt gerade der richtige :rolleyes: !!Gerade du bist doch der der großkotzig die meisten Leute hier zusammenscheißt!
    Aber nichts für ungut ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das 6600 soll gar nciht gegen das P800 oder seinen überteuerten nachfolger antreten, das wird der neue Commi tun, mal gucken wie sich s/// dann gegen Nokia behaupten kann

Mach mal die Augen zu und vergleich den wirklich veralteten 9210i Commi mit dem P800!Dann weißt du was überteuert ist!
    Außerdem was SE dem P800 Paket beilegt und dann noch SO EINE
    Austattung...da ist das P800 für Nokia-Verhältnisse schon fast ein Schnäppchen...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Na diese Euphorie ist doch noch unbegründeter!

Stimmt hast schon, du hast schon ein wenig Recht.Aber S/O/N/Y ist in Sachen Technik nun mal Spitzenreiter was Handys angeht.
    Der P800 Nachfolger wird warscheinlich wirklich bahnbrechende Neuerungen bieten die das 6600 nicht bietet.
    S/O/N/Y gehört auch nicht zu den Firmen die absichtlich Features weglässt...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und merkst du wirklich einen Unterschied zwischen GPRS Class 8 und 10? Ich nicht...

Also ich nehm jetzt mal schwer an das du noch kein Class10 Handy in der Hand hattest(das Alcatel OT 715 ist das einzige was mir jetzt ganz spontan einfällt).
    Aber ich denke schon das sich doppelter Speed(Upload) beim Fotomailen doch bemerkbar machen kann :rolleyes:

Sorry aber ich als 100% nicht Nokiafan muss wieder ein wenig rumnölen...

Wieso verwendet denn Nokia wieder keine Lithium Polymer Akkus??
    WIESO???
    S/O/N/Y baut die sogar in Mittelklassegeräte ein.
    So ein Akku könnte den Gewicht als Kritikpunkt etwas kompensieren!!

Wieso hat es als Buisness-Überflieger schlechthin(wie einige das hier behaupten) kein Quad-Band GSM Teil?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ES hat wieder "nur" GPRS Slotclass 8. Also besonders zum schnellen mailen wäre SlotClass 10 angebracht aber naja...Nokia halt...

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das sich die wirklich technischen Neuerungen sehr stark in Grenzen halten?

Typische Nokia Produktphilosophie...altes Gerät + neue Verpackung = neuer Preis :D

Einige scheinen hier in irgendwelche Nokia-Euphorie auszubrechen...

Aber trotzdem ein schickes Teil...gefällt mir auch vom Design :D

Aber wartet nur auf den P800 Nachfolger...das wird nämlich der wirklich erwartete Überflieger!!!

Also .amr ist gleube ich das gängige Format für Sprachaufzeichnung/übertragung bei MMS Handys.
    Wenn du ne Memo im .amr Format aufnimmst wird sie tadelllos z.B. auf einen T68i wiedergegeben.

Ich glaube wenn du das ausschaltest nimmt das Handy Sprache gleich in .wav auf :confused:

@ SENDOSPRECHER

@ SENDOPSRECHER

ICH WILL EIN M550 UND ZWAR SOFORT!!!! :D :D :D

hihi

Nun mal im Ernst...also ich wollte schon immer so ein Klapphandy mit Farbdisplay aber die Samsungs waren mir immer zu teuer.
    Das Handy sieht einfach supergenial aus(hab mich fast schon verliebt)!
    Was ich auch super finde das es keine Anthenne hat...nicht mal ein Stummel!
    Ein Samsung S100 hat z.B. dem M550 eine Recht ähnliche Ausstattung kostet aber wesentlich mehr.
    Man das kleine schwarze Außendisplay mit weißer Schrift sieht absolut edel aus!!

Ich hab aber trotzdem noch einige Fragen zum Gerät:

1. Auf der Hompage das Handy hat ein CSTN Display!Ist das also dem STN Displays ähnlich die SonyEricsson verwendet??!
    2. Kann man den dynamischen Speicher auch für SMS nutzen??!
    3. Stimmen die 400h Stand-By und 7 Stunden Gespräch ansatzweise??!
    4. Was für einen Akku verwendet ihr und wieviel mAh hat er??(vieles deutet auf einen Li-Po Akku hin ;) )
    5. Kann es TriBand?
    6. Wann kommt es endlich??!

Wenn die Vearbeitung und Tastatur gut sind dann hab ich das perfekte Zweithandy für den Discoausflug :D neben meinem S/O/N/Y T610

Irgendwie ist das Handy auch was für Individualisten wie mich ! denn wer hat schon ein Sendo-Phone??! :D

nochmal @Sendosprecher

So wie es aussieht ist das Gerät ja fertig.
    Kannst du mir nicht irgendwie ein schwarzes Exemplar besorgen??
    Kannst dich ja per PN bei mir melden!
    BITTE!