Beiträge von VooDoo7mx

Soweit ich mich entsinne erscheint das Moto V600 auch in der Schweiz (zumindestens bei Orange)

Ach wenn das Sharp GX-20 auf den ersten Blick nicht schlecht ist würde ich dir dieses gerät nicht ans Herz legen!
    Es ist warscheinlich noch brandingverseuchter als alle anderen Live Geräte und wird garantiert nur mit Einschrenkungen in deinem Netz funktionieren.

Das Moto hat imho keinen MMC Slot!

Das Moto hat auch eine viel bessere High-Tech Ausstattung während das GX-20 zu sehr Mainstream ist und ganz nach dem Bedürfnissen von Voodoofone gebaut wurde.

Also ich kann ThaLabel und SiemensFreak³ beiderseits zustimmen.

Wie SiemensFreak gesagt hat sehen viele die eigentlich keine Ahnung von handys haben (ca 90% aller Handykäufer) das ST55 als kleines,schickes Kamerahandy an.
    Aber genau das selbe denken die auch vom T610.
    Imho werden die beiden Modelle von diesen Kunden als Konkurrenten angesehen so sit es einfach!

Der Durchschnittsdepp achtet nicht auf Speicher,TriBand,Bluetooth oder HSCSD aber auf Farbdisplay,polyphone Klingeltöne und Kamera!

Jetzt hat sich bei mir eine Frage aufgeworfen wer das ST55 eigentlich in Aufrtrag gegeben hat:confused:

T-Mobile? So nach dem Motto: Hey wir brauchen ein Hardcore-gebrandetes Gerät was die breite Masse anspricht mit unserer Software zum Anreiz alle teuren datenfunktionen zu nutzen. Dann Siemens angerufen : hey die von Quanta bauen uns ein gerät genau nach unseren Vorstellungen aber mit der ihren Markennamen kauft das ja hier niemand! Könnt ihr vielleicht bitte euren Namen draufpappen? Ihr bekommt natürlich auch nen paar Millionen Euros!

und noch was:
    SiemensFreak³ : achte bitte etwas auf deinen Ton!

Lass dir das Gerät umtauschen!
    Geh am besten jetzt gleich noch in den Laden wo du es gekaut hast! In 2 Tagen hast du dann ein neues!
    Kannst natürlich auch ewig rumtelefonieren oder zur Reperartur schicken aber dann kann es Wochen dauern...

Jetzt muss ich auch was aus meiner T610 Zeit erzählen:

Ich hab wegen dem rauschen 4 verschiedene T610 gehabt.
    Das 3. war schon so lustig und lies sich nicht einmal einschalten oder laden!Nicht einmal der Bildschirm ging an!Nur die Joysticklampe hat fröhlich vor sich hingeleuchtet.

Ich hab in meinen ganzen leben noch kein Phone gesehen das eine derartig große Produktionsstreuung hat und so enorm viele Hardware und Softwarefehler auf einmal aufweist...

Und ich sag das als begeisterter S/O/N/Y-Fan!
    Naja nach meinen 4. t610 hab ich mir dann frustrierterweise ein V200 geholt und mein T68i wieder ausgepackt:D :p

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was bringt das Update? Werden die Brandings gekillt?

Alsoseoweit ich weiß werden bei Sagem mit dem Update die Brandings gekillt!Das war bei dem X5 auch schon so!

Das Update könnte imho interessant sein weil von Sagem ja ein Java Update versprochen wurde.
    Ob das nun der fall hier ist weiß ich nicht.

Das S200 ist soweit ich weiß gar nicht für den deutschenMarkt vorgesehen!
    Bis auf das kleinere gewicht ist es ja baugleich mit dem S300 das ja mitlerweile durchdas S300m ersetzt wurde.

Wenn dir einer sagen kann ob dieses Gerät allgemein in unseren Breiten irgendwann noch verfügbar sein wird dannn ist es Samsung selber!
    Rud doch einfach mal bei deren Hotline an und frag nach!

SMc

Wenn Styler Recht hat (was ich mal stark annehme)

Kann dir vielleicht ein Softwareupdate helfen!
    Du kannst es entweder selber machen oder dein gerät zur Reperatur schicken was aber einige Tage/Wochen dauern kann.

Gib mal im Telefon *#9999# ein da steht deine Softwareversion und poste die hier noch einmal!

Re: Re: Re: Hat schon jemand das Alcatel OT535 ??

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ist es echt so "scheiße" ?? Ich dachte alcatel bringt endlich mal was vernünftiges auf dem Markt!!!

Na dann denk mal weiter...

Unter Handys hat diese Marke für mich keine Daseinsberechtigung...
    Das 715 ist ein sehr gutes Gerät aber die neuen...

Allein schon bis die geschalten haben das es mitlerweile mal an der Zeit ist ein Gerät mit Farbdisplay auf den Markt zu werfen...

Die sollen sich mal ein beispiel an Sagem nehmen...

Zitat

Original geschrieben von yo_man!
    aber lassen wir mal dieses bullshit bingo und befassen wir uns mit als experte weisst du ja sicher das *der* 3g chipsatz zz von qualcomm kommt, oder?

ruf doch einfach da mal an und frag wie es so laeuft ...

Und was willst du mir jetzt damit sagen?
    Du zählst irgendwelche Firmen auf ohne eine entsprechenden Link oder auch nur die Telefonnummer anzugeben wo ich anrufen soll??!:confused:
    Willst du mir so dein nicht vorhandenes fachwissen anpreisen?

Aber bei Utzubullu Tech Inc. in Timbuktu gibt es auch bei der Lieferung von 4G Chipsätzen Probleme. Die sind gerade damit beschäftigt Aldi PC´s zu reparieren.

Ruf doch mal bei denen an und frag wieso es nicht vorwärts geht.

Aber um zurück aufs Thema

Was hat eigentlich der 3G Chipsatz mit dem display zu tuen??:rolleyes:

selten so ein Schwachsinn gelesen...