Beiträge von VooDoo7mx

Ich frag mich nur wer sich das Ding kaufen soll wenn nen paar cm daneben das 30 Euro günstigere und viel bessere T610 steht:confused:

Ich weiß das niemand was über die Verarbeitung sagen kann...aber es sieht irgendwie billig aus...noch billiger als das Sagem X6...

Das Ding wirkt auf mich wie ein verwunschenes T68i was ne Kamera geschluckt hat und ne Tastatuur vom S55 bekommen hat... :rolleyes:
    Aber selbst das X6 würde ich dem ST55 vorziehen...

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Wie mache ich das genau? In meinem MPM ist das T610 auch nicht mehr drin.

Du musst einfach diesen Assistenten starten...der sucht dann automatisch! Vorher halt nen viruellen Com-Port aktivieren!

Übrigens: dein T610 stand noch nie im MobilePhoneMonitor!
    Es bleibt solange im Monitor stehen bis man es selber manuell entfernt...

In dem SonyEricsson Communication Suite Package1 Version 1.5.7 ist der Aissistent enthalten!

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    also ich empfehle kein Handy mehr ohne Farbdisplay, daher: Nokia 3510i

Billig, klein, leicht, kann das nötigste und ist nicht wirklich viel teurer als 100 euro bei ebay!

Das Augenkrebs-Pixel Display kannste doch gleich vergessen! Wenn schon ein Farbdisplay dann ein richtiges oder doch ein ordentliches Monochrones!

Und übrigens klein ist der riesige 3510i Plasteschinken noch lange nicht! Das Ding ist nochmal einiges größer als ein 3 Jahre altes 3310 und sieht einfach mal billig und zum <*#!@ aus!

Also ich würde auch das Nokia 2100, das Siemens A55 oder vielleicht sogar das SonyEricsson SEM 100 empfehlen!

Die Geräte bekommst du alle komplett neu für ca. 100? wobei das Siemens am besten ausgestattet ist aber das Nokia eine für die Preisklasse sehr gute Verarbeitung hat!

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    2. OB er Nokia will oder nicht werde ich klarerweise ihm überlassen (müssen), aber es ist nunmal Fakt das Nokia nach Sony Ericsson die 2 besten Handys hat!

Soll ich dich jetzt mal auslachen???:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    equinox

:confused: häh? Wo ist da der Zusammenhang? Technisch weit voraus?
    Das erste laufende UMTS-Netz (seit 2001!!!!) befindet sich in Japan, wo ist denn da der technologische Rückstand?

Noriyasu

Ein laufendes UMTS Netz hat überhaupt nix mit Technologischen Vorsprung zu tuen.
    Übrigens ist selbst UMTS in Japan eher ein Nischenprodukt!
    Japaner sehen in UMTS kaum einen Vorteil da sie ja fast alles schon mit ihren I-Mode Handys machen können!
    Genau das selbe Schicksal sehe ich Übrigens für UMTS in Europa...
    Sogar als Freak werde ich mir das bei den heute schon derartig überteuerteten und unfairen GPRS Tarifen nicht antuen!

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    @jospeh
    ja, stimmt, rationaler...
    ...aber muss Spaß/Verspielheit deshalb schlecht sein? ;)
    Noriyasu

Schon mal ein richtiges Japanisches Phone gesehen?
    Ich hatte mal die gelegenheit...

Also ich sehe z.B. keinen Vorteil wenn eine debil grinsende, japanophile Katze übers Display hopst um Anzuziegen das eine Nachricht eingegangen ist.
    hingegen fehlen mir Sachen die ich schon seit Jahren gewohnt bin und nicht weggeben will :

z.B.
    - E-Mail Client!
    - Bluetoototh
    - Synchbaren Organizer
    - TriBand GSM funktionalität (diese Handys sind auf dem Erdball weitaus großflächiger einzusetzen)

OK Handys haben ne Cam und nen buntes Display...
    aber so ein Ausstattungsmonster wie z.B. ein P800 mit Tochscreen wirst du dort niemand finden.
    Außerdem kommen mir die japanischen Klappdigers doch recht groß vor...
    und die Akkuleistung zeigt auch nicht gerade Spitzenwerte

Zitat

Original geschrieben von oecher
    VooDoo7mx, danke für den Hinweis! :top:

SendFile meldet: "No connected phone...", obwohl die Bluetooth-Umgebung das T68i findet und es eigentlich gekoppelt ist.
    Aber auch der SonyEricsson DFÜ-Netzwerkassistent findet kein Telefon. :confused:

SendFile funktioniert genau wie die S/O/N/Y Programme erst wenn der MobilePhoneMonitor in der Systemsteuerung das Handy erkannt hat.

Und das ist ein sehr leidiges Thema mit dem Monitor... :flop:

zu meiner Bluetooth Anfängerzeit hab ich teilweise richtig geflucht das dieses #@!*< Programm über Bluetooth mein handy nicht erkennt.

Ich bekomme mein Handy über BT in den Monitor rein indem ich :

1. Alle virtuellen Com-Ports im Monitor aktiviere.
    2. mit Hilfe der Widcomm Software ein virtuellen Com Port aktivieren!
    3. den DFÜ Netzwerkassistenten nach einem Handy suchen lassen.

hoffe ich konnte weiterhelfen!

hmmm ich sollte mir mal die Zeit nehmen und den Hauptguide weiterschreiben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Was nur bedingt stimmt ... beim P800 beispielsweise kannst du das Bild hinterher (also beim MMS-Erstellen) verkleinern und über 5KB ist dann selten groß... mir ist es zudem nur genau einmal gelungen eine MMS über 30Kb Größe mit dem P800 von Vodafone zu Vodafone zu versenden. Alle anderen MMS (unter 70Kb) kamen nicht an mußten aber bezahlt werden.

SOrry ist zwar etwas Off Topic aber

Ich besitze im Moment ein T610 und das vergrößert die Bilder intern von 5K auf z.B. 40K und noch mehr!Das war beim T68i ähnlich...
    Die Bilder werden aber jedoch in der richtigen Größe verschickt!
    Du hast das Glück ein P800 zu besitzen...bei diesen Handy beiben die Bilder so wie sie sind!

Ich hab das einfach mal so als Scherz für alle geplagten T610 User hingeschrieben;)

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Ich hab zwar ein T68i, aber genau die Vorgehensweise funktioniert leider nicht: "Es konnte keine Verbindung zu dem Remotegerät hergestellt"
    :rolleyes:

Das ist ganz einfach erklärt!

Nur das T610 und P800 unterstützen das OBEX File transfer Protokoll!
    Nur bei diesen beiden ist es möglich Dateien direkt zu senden!

Beim T68i und älteren muss man auf das Programm SendFile zurückgreifen!