Beiträge von VooDoo7mx

Schon mal die "Suchen" Funktion benutzt???

Wenn nicht dann probier es einfach mal!!

Tut auch gar nicht weh!!

Ehrlich! *zwinker*

Aber wollen wir mal nicht so sein!
    Du kannst "nur" .amr (Sprache) und .mid (Klingeltöne) Dateien per MMS senden und erhalten!

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    :o hatte am montag mein von w-support zurück geschicktes kw18 mit verminderter lautstärke und drei "tollen" klingeltönen im vf-shop reklamiert. gestern kam das "neue". ich denke wohl die wollen mich verarschen: ist aus kw22, rauscht weiter, lautstärke einfach runtergedreht und wieder nur drei klingeltöne.

kann ich nicht einfach sagen: ich will kein t610 mehr, gebt mir statt dessen ein anderes handy eines anderen herstellers damit der mit vodafone geschlossene vertrag erfüllt wird? schliesslich habe ich im mai meinen vertrag vorzeitig verlängert und darf doch auch ein funktionsfähiges handy ohne mängel erwarten.................:rolleyes: :rolleyes:

JAU!
    Genauso gehts mir auch!!

Ich hab einfach kein Bock mehr auf diesen Tasuch-Quatsch und einfach immer wieder ein altes, benutztes und repariertes Exemplar zu erhalten...
    Ich bekomm weil ich jetzt schon 4 T610 hatte nächste Woche ein neues Samsung V200:D ich freu mich schon drauf:D :D :D

Also langsam scheinen hier einige Leute(besonders viele die absolut keine Ahnung von diversen Geräten haben) in Bezug auf das T610 Rauschen ein wenig auszuticken um sich mal wichtig zu machen!
    Ich hab jetzt mein 4. T610 und keins was ich hatte war wirklich rauschfrei(KW 19 war mein neustes!). Einige Leute bekommen sofort eins aus der neusten Serie und spinnen rum...
    Sorry aber es ist einfach mal so!!!
    Absolut jedes handy rauscht bei den polyphonen Klingeltönen! Vom Siemens S55 zum Nokia 6610 über das P800 und angelangt Samsung V200!!!Das liegt schlicht und ergreifend einfach an der schlechten qualität der kleinen Lautsprecher!
    Außerdem nimmt man dieses Rauschen niemals war im Gegensatz zum dem störenden rauschen beim telefonieren!!. Ich kenn keine Sau die sich das Handy bei voll aufgedrehter Klingellaustärke ans Ohr hält!Das ist absoluter Schwachsinn!
    Ich hätte so gerne ein rauschfreies T610 und einige Deppen (ist einfach so) geben es wegen solchen stupiden und absolut grenzdebilen Beschwerden weg!!:mad:

Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    Hallo,

ich wollte nur wissen, wenn ich das T610 mit Bluetooth betreibe, dann kann ich direkt wie auf einen Ordner im Handy zugreifen?

Friedrich

Über dden OBEX File-Transfer Dienst der Wdcomm Bluetoothsoftware kannst du direkt auf das Handy zugreifen!
    Du siehst dann 3 Windowsordner Bilder,Sounds,Schemas und kannst dir alles was du willst aus diesen Ordner rausziehen!

Umgekehrt geht es auch mit dem T610!
    Du kannst über das T610 direkt durch deine Festplatte zappen und dir alle Sachen auf dein Handy ziehen ohne auch nur in die Nähe des PC´s zu gehen...

Re: Samsung P400 & O2 ?

Zitat

Original geschrieben von Danlion
    Hallo :-)

hat jemand Information ob das P400 in diesem oder im nächsten Monat ins Programm aufgenommen wird.

*Kristallkugelraushol*

OoOhOOo...

Meine allmächtige Kirstallkugel sagt mir vorraus das das P400 gwenau am 26. August von O² in ihr handyprogramm augenommen wird...

OoOhOOo...

*kristallkugelwegpack*

man man man...

Ruf doch einfach mal bei der O² Hotline an!!Wenn einer dir
    weiterhelfen kann dann die...

Und übrigens...

Die Leute hier sind sehr versiert auf Mobiltelefone und ihre Technik...
    Aber Hellseher sind sie noch lange nicht!!!

Re: T610: Senden von *.jad ans T610 geht nicht

Zitat

Original geschrieben von mhammel
    Ich habe das Problem, daß ich ein Javaprogramm auf dem T610 installieren möchte, welches in der dazugehörigen *.jad Datei unbedingt benötigte Konfigurationsinformationen enthält.

Wenn ich aber nun die zu der *.jar-Datei gehörige *.jad-Datei auf das Handy kopieren möchte (egal ob BT oder IR), bekomme ich vom Handy nur die Fehlermeldung "operation failed" (Englische Menüs).

Weiß jemand Rat? Ohne die in der jad-Datei enthaltenen Informationen ist das Programm nicht lauffähig!

Das wurde mindestens schon 1000mal abgeklärt das das T610 keine *jad Dateien benötigt und diese auch nicht annimmt!!

Bitte schließen!

Zitat

Original geschrieben von Twitch
    Das ist das ultimative ich bin ein Teenie das Teil ist cool muss haben um cool zu sein Handy !

Genauso she ich das auch !!!:D

Aber trotzdem finde ich das Gerät gar nicht mal so schlecht vom Design...
    Besoners das Design des Außerndisplays sieht ganz schick aus...mal was neues!!
    Wie so ein kleines Bullauge:D

Also ich weiß nicht was einige hier rumheulen müssen von wegen japanischen Handys und so...
    Als erstes mögen sich vielleicht zahlen wie 262000 Farben 3D-Display oder Megapixel Cam ja schön und gut anhören...

ABER

Die weitere Austattung dieser japanischen Phones stinkt gegen Europäische Buisnessmodelle derartig ab...

Die Japanischen Handys haben coole und verspielte Features aber dafür mangelts an Alltagsnutzen für europäische Verhältnisse.

Ich kann jetzt schon Leute rumheulen hören die jammern werden wenn alle deutschen Netzbetreiber ihre Modelle durch japanische ersetzen werden.(ist technisch unmöglich und wird auch nie passieren...ich weiß)

Da wirft sich mir gleich eine Frage auf...Kann man eigentlich mit japanischen UMTS-Phones auch in deutschen UMTS Netzen telefonieren?

Übrigens mit dem Samsung SGH-X400 kommt in den nächsten Wochen auch ein Handy mit 3D Display auf den europäischen Markt.Das Gerät hat aber "nur" 65000 Farben...Aber seien wir mal ehrlich...sieht man zwischen 65000 und 262000 Farben übehaupt npch einen Unterschied? Es kommt eher darauf an was für eine Technologie hinter dem Display steckt...

Wie gesagt ich suche eines dieser beiden Geräte!

Nehme auch gebrauchte wenn nicht so starke Gebrauchsspuren vorhanden sind!

Also bitte per PM bei mir melden!

Wenn man sich mal die minimalen Änderungen vom 3650 zum 6600 anschaut halte ich es nicht mal für unwahrscheinlich das es schon im September oder doch etwas später erscheint...

Aber wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich zum SX 1 greifen!
    Denn das bietet wirklich Multimedia satt!