Beiträge von Chris17

also ich finde das ja so hässlich mit dem weissen kunststoff...

hat mich damals schon am meinem 7210 tierrisch gestört, war aber nunmal das erste kleine nokia mit farbe und sómit wurde es gekauft.....

doch wie man sowas nur daran machen kann ist mir ein rätzel, daher nur das schwarze dann :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat das mal jemand getestet?

So Skype auf meinem E60 würde mir auch noch gut gefallen.

ich denke nicht ;)

was ich mir aber eigentlich wünschen würde wäre bissel anders als das was iskoot kann...

einfach nur ins normale WLAN einloggen und schon mit SKYPE ohne extra kosten telefonieren...

wär für mich eine super sache und man bräche den pc dafür nicht....

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also im aktuellen 5er E60/E61 funktioniert mein "normales" 8800 einwandfrei, einen Snap-In-Adapter gibt es natürlich nicht. Beim Z4 wird das nicht anders sein.

hey danke dir das hilft mir schonmal viel!

jap :top:

aber mal ne andere frage, die wahrscheinlich keiner groß beantworten kann.

Läuft das wohl reibungslos mit meiner bmw bluetooth freisprecheinrichtung im E85 ?

Derzeit hab ich noch das 6630 und wollte genau aus dem grund, weil Series 60 Handys nicht gut mit dem ding umgehen können auf S 40 wieder umsteigen....

Re: Daten 8800 Sirocco

klingt ja alles ganz nett, doch obs wahr ist ist die frage......

nimms mir nicht übel, du kannst ja recht haben, aber in jeden thema gibs halt immer faker, welche das blaue vom himmel verprechen...

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Am Wochenende im Nokia-Headquarter in Espoo:

"Huch? Alle wollen nur das neue Wallpaper? - Dann gibt´s kein neues Handy-Modell!" :D

so schauts fast aus ....

dabei hatte ich mich schon sehr mit der black edition angefreundet