Beiträge von Chris17

ich weiß schon lange wer du bist :D und ich weiß auch das du mich unter dem anderen nick kennst mein bmw treff bruder ;)

@ hellkell

habe ich auch nicht gesagt ;)
    ich find das nun nur komisch....einer sagt es geht der andere sagt es geht nicht

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen ;) .

igendwie weiß ich nicht was ich glauben soll.

durch zufall habe ich eben in meinem bmw forum dieses thema entdeckt.
    und dann gleichmal den user PD gefragt ob es geht.

http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=1881

Ich habe den user PD schon einmal persönlich bei einer tour getroffen und kann mir nicht vorstellen das er mich nun veräppelt...

finde das nun komisch
    er hat jedoch alles BJ 03 wie ich weiß

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen ;) .

ja es geht mir nicht nur ums verbinden, das kann mein 6630 von vor 2jahren auch, jedoch bricht die Bluetoothverbungen ewig ab, ich kann meine Multifunktionstasten am Lenkrad nicht benutzen um áufzulegen, anzunehmen, oder gar ins Telefonbuch... :( und muß da alles über Handy weiterhin steuern

Den das wollte ich nun alles auch ganz gerne

Hallo Freund der 88xx serie

für ist immer noch eine der wichtigesten kaufentscheidungen zum 8800SE obs mit einer BMW Bluetoothfreisprecheinrichtung ohne probleme funktioniert.

Da ja S60 Handys nicht gehen und S40 geht, jedoch das 8800SE eine neue Software bekommen hat bin ich am grüblen und überfragt.
    Denn ich möchte nciht wieder ein teueres handy kaufen was dann umgekehrt in einem teueren auto nicht geht.

Daher wäre ich euch dankbar für infos ;)

richtig, das gleiche ist ja das es eine SKYPE version für PDAs gibt und da meiner WLAN kann ist das auch eine nette sache, mit nen handy allerdings wäre besser...
    jedoch läuft das mit PDA oder Handy für mich fast aufs gleiche hinaus...