hey danke ![]()
habs nun gestern noch geschafft, ist halt ein akt wenn man von S60 wieder auf S40 umsteigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey danke ![]()
habs nun gestern noch geschafft, ist halt ein akt wenn man von S60 wieder auf S40 umsteigt ![]()
juhu!
ich hab meins
und es geht im BMW 1A endlich kann ich die multifunktionstasten nutzen
juhu ![]()
doch wo nur stelle ich das menu auf ein rastermenu ein wie es S60 handys haben?
keiner eine idee?
nein eben nicht mein bimmer freund ![]()
sein z4 ist bj 03 , meiner 05 und weil er immer sagte das geht nicht, sagte ich versuche ichs mal in einem neueren und es ging wirklich nicht welche SW beim 8800 war, keine ahnung
und ich hab noch gar keine SW
renne zur zeit mit einem alten 8210 rum weil das 6630 bei der telekom ist :top:
nur ich schiebe die vertragsverlängerung nun schon seit knapp 2 monaten und so langsam muß ich mal zum ergebnis kommen ![]()
ehrlich weiß ich aber auch nicht was ich wirklich will :eek: einerseits will ich nach 3Jahren S60 Handys (6600 und 6630) wieder was kleineres und edles wie das 8800, andererseits liebe ich das große display wo alles überschaubarer und übersichtlicher ist wie N80 nun...
schade das es da ja nicht den kompromis geht..
und dann noch das problem mit der FSE im auto...
Hallo
ich hab dieses frage schon einmal gestellt und sie wurde mit einem posiviten JA beantwortet, aber ich muß nochmal fragen!
GEht das 8800 Sirocco mit der BMW Bleutooth Freispreicheinrichtung in den neueren Modellen???
Hatte vor knapp einer woche ein 8800 (normal) von einem bekannten einmal versucht im auto zukoppeln, keine chance , es geht nicht
Handy erkennt die FSE, doch nach eingabe des PINs kam immer nur eine Fehler und der der letzte finale schritt zum koppeln ging nicht
2022 oder so hab ich angerufen
würden nochmal 40€ runtergehen beim handy, mehr ist nicht drin da es sich doch nach dem umsatzorrientiert!
ich finde die t mobile kurzwahlen nicht mehr,
welche nummer muß ich anrufen um nun bissel druck zu machen
?
das hört sich ja mal genial an ![]()
danke euch jungs ![]()
aber was bringt mir das nun?
von vodafon weiß ich ja es gibt bessere konditionen beim handykauf, das habe ich aber noch nie gesehen...
und warum bin ich es nun?
Hallo!
ich war heute in einem T Punkt um mein Handy zu einer Reperatur in der Garantiezeit abzugeben, da schaut die Dame in den PC und sagt das ich ja Platinkunde sei...
Da wie immer Stress in Laden war gabs keine Antwort auf meine Frage und es ging ruckzuck weiter.
Gibts sowas überhaupt bei T Mobile?
Wie bin ich Platinkunde geworden? habe nur eine Umsatz von 30-40€ pro Monat jedoch schon Vertrag seit 1998.
und die wichtigste Frage: was für Vorteile habe ich dadurch?
Gruß
c