@ nircel
wäre nett wenn du das bild bitte wegmachst ![]()
die user werden das schon früh genug sehen,wenn alles geklappt hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nircel
wäre nett wenn du das bild bitte wegmachst ![]()
die user werden das schon früh genug sehen,wenn alles geklappt hat ![]()
menü, optionen, hauptmenüansicht, gitter.......
willkommen im sirocco-club!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris17
juhu!
ich hab meins
und es geht im BMW 1A endlich kann ich die multifunktionstasten nutzen
juhu
doch wo nur stelle ich das menu auf ein rastermenu ein wie es S60 handys haben?
hey danke ![]()
habs nun gestern noch geschafft, ist halt ein akt wenn man von S60 wieder auf S40 umsteigt ![]()
Hallo
nochmal 2 kurze fragen, die aus der anleitung nicht hervorgehen!
wie schalte ich dauerhaft den sendebericht bei SMS ein, ohne ihn jedesmal bei jeder neuen sms unter optionen auf ein zustellen?
Bildschirmschoner, Stormsparmodus, Schlafmodus, habe ich nun verstanden die unterschiede, doch wie sehr geht das auf den Akku wenn ich den Schlafmodus deaktiviere und nur den Stormsparmodus mit der kleinen Uhr nutze?
Schlafmodus kann man hier auch die zeitbestimmen wann er erst eintritt?
Ebenfalls gibs ja als SMS signal nur schrott gebimmel was viel zu lang ist!
gibs da nicht irgendwo einen einfachen piiieeep ?
Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Kurzmitteilungen->Sendeprofil->Standardprofil->Sendebericht Ein.
SMS Ton gibts doch immer die Gleichen bei Nokia. Kürzeste ist immer "Einzelton", aber das hört man fast nicht, aber "Standard" ist doch auch sehr kurz.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Kurzmitteilungen->Sendeprofil->Standardprofil->Sendebericht Ein.
SMS Ton gibts doch immer die Gleichen bei Nokia. Kürzeste ist immer "Einzelton", aber das hört man fast nicht, aber "Standard" ist doch auch sehr kurz.
danke ![]()
nene
standart ist ja nen schreckliches gebimmel wie die ganze "tollen töne"
bei einzelton ist nur der vibra aktiv aber kein ton zu hören ![]()
öhm chris....dann wasch dir mal die ohren....bei einzelton kommt definitiv ein ton raus, wenn auch nur leise.
ich frag mich grad, warum du dir nicht selber einen sms-ton machst mit einer MP3 und audacity z.b.?? würd dein problem sehr rasch lösen.
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
öhm chris....dann wasch dir mal die ohren....bei einzelton kommt definitiv ein ton raus, wenn auch nur leise.
ich frag mich grad, warum du dir nicht selber einen sms-ton machst mit einer MP3 und audacity z.b.?? würd dein problem sehr rasch lösen.
grüßle
muß ich mir erst meine digicam rausholen und es kurz filmen? ![]()
nein es kommt nix da raus, null, selbst der vibra dreht extrem leise ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!