Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• @ nircel

wäre nett wenn du das bild bitte wegmachst ;)

die user werden das schon früh genug sehen,wenn alles geklappt hat ;)

enjoy the little things ....

• menü, optionen, hauptmenüansicht, gitter.......

willkommen im sirocco-club!!

Nokia 8800 Carbon Arte

• Hallo

nochmal 2 kurze fragen, die aus der anleitung nicht hervorgehen!

wie schalte ich dauerhaft den sendebericht bei SMS ein, ohne ihn jedesmal bei jeder neuen sms unter optionen auf ein zustellen?

Bildschirmschoner, Stormsparmodus, Schlafmodus, habe ich nun verstanden die unterschiede, doch wie sehr geht das auf den Akku wenn ich den Schlafmodus deaktiviere und nur den Stormsparmodus mit der kleinen Uhr nutze?

Schlafmodus kann man hier auch die zeitbestimmen wann er erst eintritt?

Ebenfalls gibs ja als SMS signal nur schrott gebimmel was viel zu lang ist!
    gibs da nicht irgendwo einen einfachen piiieeep ?

• Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Kurzmitteilungen->Sendeprofil->Standardprofil->Sendebericht Ein.

SMS Ton gibts doch immer die Gleichen bei Nokia. Kürzeste ist immer "Einzelton", aber das hört man fast nicht, aber "Standard" ist doch auch sehr kurz.

• Zitat

Original geschrieben von ZeroTheHero
    hab mal nen link gefunden zu den original klingeltönen:

ringtones

finde die aber nicht so toll, oder fehlen da noch welche?

Kannst du oder jemand anderes die Klingeltöne noch einmal heraufladen oder einen Link angeben?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Kurzmitteilungen->Sendeprofil->Standardprofil->Sendebericht Ein.

SMS Ton gibts doch immer die Gleichen bei Nokia. Kürzeste ist immer "Einzelton", aber das hört man fast nicht, aber "Standard" ist doch auch sehr kurz.

nene

standart ist ja nen schreckliches gebimmel wie die ganze "tollen töne"
    bei einzelton ist nur der vibra aktiv aber kein ton zu hören ;)

• öhm chris....dann wasch dir mal die ohren....bei einzelton kommt definitiv ein ton raus, wenn auch nur leise.

ich frag mich grad, warum du dir nicht selber einen sms-ton machst mit einer MP3 und audacity z.b.?? würd dein problem sehr rasch lösen.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    öhm chris....dann wasch dir mal die ohren....bei einzelton kommt definitiv ein ton raus, wenn auch nur leise.

ich frag mich grad, warum du dir nicht selber einen sms-ton machst mit einer MP3 und audacity z.b.?? würd dein problem sehr rasch lösen.

grüßle

;) muß ich mir erst meine digicam rausholen und es kurz filmen? ;)

nein es kommt nix da raus, null, selbst der vibra dreht extrem leise ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!