Beiträge von Chris17

Hallo!

wie ich oben stehen habe

Call Plus und Call & Surf Comfort gewechsel.

nun kam heute ein Schreiben mit einer Bestädigung und anderen geblabber ;)

was ich jedoch nicht verstehe ist der Punkt "Änderung der Leistungen"

dort steht unter

Wegfall: ungekürzte Speicherung, EVÜ mit ungekürzten Ziel-Ruf-NR, Typ2

Zugang: Speichern der Verbindungsdaten mit ungekürzten Zielrufnummern

was bedeutet das nun???

Hallo!

ich biete hier mein Nokia 6630 an!

Das Handy wurde von Nokia komplett refreshed, da mein altes zwecks Garantie getauscht wurde, daher hat das Neue fast den Neuzustand!
    Mein altes 6630 wäre nun 20monate alt und dieses wie gesagt ein neues junges 6630 :)

Das Handy befindet sich noch im kompletten Werksneuzustand, lediglich das vordere Cover ist vom vorigen 6630 ( wie man den Bildern entnehmen kann Top in Zustand), hintere Cover wurde getauscht, weil sich der Gummiring abgelöst hat durch das hinlegen des Handys auf den Tisch (altes Cover wird dazu gelegt).

Noch mal kurz und knapp

Nokia 6630 refreshed (fast neuzustand)
    + original Karton
    + Anleitungen und CD
    + Aufladegerät
    + nie benutztes Headset
    + PC Datenkabel
    + 64MB Speicherkarte
    + zusätzliches Backcover

Ohne Simlock und frei für alle Netze!

Das 6630 hat kein Branding auf dem Cover

Vertragsverlängerungsrechnung kann hinzugelegt werden

Wenn gewünscht kann ich meine gekauften und installierten Therms (Hintergründe) und Spiele auf der Speicherkarte installiert lassen.

Hier meine hochauflöslichen Fotos wo ihr herran Zoomen könnt :)

das ganze Paket :

6630 von Vorne (kleine Macken oberhalb des grünen Knopfes und oberhalb des Lichtsensors ansonsten TipTip in Ordnung )

6630 von Hinten (hagelneu)

Preisvorstellung ist 115€ inkl. versichertem Versand

wie ihr seht, kein vermacktes und total verkratztes Handy, sondern eins, welches gepflegt wurde :)

Hallo!

ich biete hier mein Nokia 6630 an!

Das Handy wurde von Nokia komplett refreshed, da mein altes zwecks Garantie getauscht wurde, daher hat das Neue fast den Neuzustand!
    Mein altes 6630 wäre nun 20monate alt und dieses wie gesagt ein neues junges 6630 :)

Das Handy befindet sich noch im kompletten Werksneuzustand, lediglich das vordere Cover ist vom vorigen 6630 ( wie man den Bildern entnehmen kann Top in Zustand), hintere Cover wurde getauscht, weil sich der Gummiring abgelöst hat durch das hinlegen des Handys auf den Tisch (altes Cover wird dazu gelegt).

Noch mal kurz und knapp

Nokia 6630 refreshed (fast neuzustand)
    + original Karton
    + Anleitungen und CD
    + Aufladegerät
    + nie benutztes Headset
    + PC Datenkabel
    + 64MB Speicherkarte
    + zusätzliches Backcover

Ohne Simlock und frei für alle Netze!

Das 6630 hat kein Branding auf dem Cover

Vertragsverlängerungsrechnung kann hinzugelegt werden

Wenn gewünscht kann ich meine gekauften und installierten Therms (Hintergründe) und Spiele auf der Speicherkarte installiert lassen.

Hier meine hochauflöslichen Fotos wo ihr herran Zoomen könnt :)

das ganze Paket :

6630 von Vorne (kleine Macken oberhalb des grünen Knopfes und oberhalb des Lichtsensors ansonsten TipTip in Ordnung )

6630 von Hinten (hagelneu)

Preisvorstellung ist 110€ inkl. versichertem Versand

wie ihr seht, kein vermacktes und total verkratztes Handy, sondern eins, welches gepflegt wurde :)

sowas geht alles nicht!

das kannst du knicken bei S60 Handys, ich bin genau aus diesem grund auf S40 gegangen und hab nun das 8800 SE und das geht 1a im z4, selbst telefonbuch und co

nur fällt mir die umstellung von 3jahren S60 schwer....

snap in adapter kannst du vergessen, da sie wirklich nur von der größe desjeweiligen handys sind und kein anderes reinpasst

Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Na das ist doch schon mal was Feines.
    Bei manchen normalen 8800 klingt der Vibra wie eine leere Konservendose, die mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt wird :D .

Gruss
    gerryH

naja ich beobachte mal weiter...

wenn ich ehrlich bin komme ich absolut nicht mehr mit S40 klar :(:(:(
    hatte mir dem umstieg zurück von 3Jahren S60 leichter vorgestellt, doch am meisten habe ich probleme mit dem kleinen Display :(:(:(

Zitat

Original geschrieben von nicerl
    öhm chris....dann wasch dir mal die ohren....bei einzelton kommt definitiv ein ton raus, wenn auch nur leise.

ich frag mich grad, warum du dir nicht selber einen sms-ton machst mit einer MP3 und audacity z.b.?? würd dein problem sehr rasch lösen.

grüßle

;) muß ich mir erst meine digicam rausholen und es kurz filmen? ;)

nein es kommt nix da raus, null, selbst der vibra dreht extrem leise ;)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Kurzmitteilungen->Sendeprofil->Standardprofil->Sendebericht Ein.

SMS Ton gibts doch immer die Gleichen bei Nokia. Kürzeste ist immer "Einzelton", aber das hört man fast nicht, aber "Standard" ist doch auch sehr kurz.

nene

standart ist ja nen schreckliches gebimmel wie die ganze "tollen töne"
    bei einzelton ist nur der vibra aktiv aber kein ton zu hören ;)

Hallo

nochmal 2 kurze fragen, die aus der anleitung nicht hervorgehen!

wie schalte ich dauerhaft den sendebericht bei SMS ein, ohne ihn jedesmal bei jeder neuen sms unter optionen auf ein zustellen?

Bildschirmschoner, Stormsparmodus, Schlafmodus, habe ich nun verstanden die unterschiede, doch wie sehr geht das auf den Akku wenn ich den Schlafmodus deaktiviere und nur den Stormsparmodus mit der kleinen Uhr nutze?

Schlafmodus kann man hier auch die zeitbestimmen wann er erst eintritt?

Ebenfalls gibs ja als SMS signal nur schrott gebimmel was viel zu lang ist!
    gibs da nicht irgendwo einen einfachen piiieeep ?