ich find super erinner mich an das 8810 also retro schon wieder ![]()
Beiträge von Chris17
-
-
ok dann danke ich euch!!! :top:
-
Hi
ich nutze seit vorgestern erstmals die funktion der sendeberichte seit jahren ohne.ist ja wirklich ne nette sache aber ist das auch kostenlos wenn eine sms zurück kommt? Also in meinem nokia 6630 wird der bericht als sms aufgefast und auch so protokolliert.
und wenn ich den kostenkontoservice anrufe hab ich auch aufmal bissel mehr verbracht an geld..naja ich bin verunsichert.
nutze den Telly Lacal Tarif nochhoffe auf antworten
mfg
-
naja ich konnte es bis eben nicht glauben weil nokia ja meinst zur cebit 2 modelle vorgestellt hat und dieses jahr nix das ist schon heftig. :flop:
-
Nokia und Cebit
Hi
ich kann grad gar nicht glauben was ich sehe und das ist nix.
Hat Nokia wirklich dieses jahr kein neues model zur Cebit vorgestellt oder finde ich einfach nix?
das wäre :eek: wirklich ein hammer im negativen sinn.
mfg
-
ja oben sitzt er nicht grade fest
das hab ich schon seit stunde 0 -
also sie kann doch keine sms von mir bekommen

sie hat auch bei der 3 hotline angerufen und ihr wurde gesagt das es an mir leigen müßte und ich eventuell was freischalten muß.
was kann ich nun tun damit wir wieder zuden normalen alltag zurückkehren?
sms mit ihr is mir sehr wichitig -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von martina85
hallo!Da der vertrag von meiner mutter ausläuft und sie nicht viel von einem neuem Handy hält, möchte ich mir das 6630 holen.
Jetzt hab ich da ne frage:
-Ich hab einen ganz normalen Vertrag von t-mobile (Relax 200).Mit dem müsste ich das 6630 betreiben,weil meine mutter ihren Vertrag behalten will!Ich würde nur das Handy bekommen.Funktioniert das 6630 mit der ganz normalen Simkarte von T-Mobile? Oder sollte ich diese Umts-Sim zu dem handy verwenden?Da ich schon so viel schlechtes von dem handy hier gelesen habe bin ich schon sehr verunsichert!ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
lg
martinaja das handy kannst so nutzen du ich auch mit D1
das handy hat zwar ein paar macken und fehler aber diese überschatten nicht die positiven seiten des 6630.
kauf es :top: -
das is ja auch heftig was ich nun hier lesen mußte.
aber was nützt mir als GSM vertrags kunde bei D1 wenn ich mir eine U-Sim karte holen?
das bringt doch alles keinen sinn!ich bin auch den ganzen morgen in 3G netz sowirds mir angezeit kann dann aber anrufen und sms schreiben und bekommen und das ohne probleme
-
ja hab ich!
aber das kann doch nun nciht war sein das T moblile nicht unterstüzt wird.