Beiträge von Chris17

einen link wollen wir ;)

eine sache ist mir aufgefallen, die für mich sehr wichtig is, der neue fexplorer kann nicht anzeigen wie groß ein ordner ist.

Diese Funktion ist wichtig um speicher-verschwendern auf die spur zukommen.
    Manuell sein Handy zu durchsuchen bei den vielen ordner ist sehr nervig.

Ich mein wenn man auf den ordner klicken könnte und dann vllt unter infos es anzeigen lassen könnte, wäre das wirklich eine klasse funktion.

Hi

und zwar hab ich der zeit das 6630 und schreibe gern auf meinen PC längere SMS und MMS vor und schicke sie dann als TXT Datei per BT aufs 6630.
    Das 6630 erkennt diese dann als Notiz und ich kann sie dann ganz normal dann als MMS oder SMS verschicken.

Meine Frage nun kann man das genau so mit dem 8910i machen?
    hab keine erfahrung mit series 30 nur mit series 40 und da war es das 7250 ohne BT.

Nächste Frage:
    Ist das mit den aktuellen oder noch kommende Series 40 Handys mit BT möglich?

hoffe auf Hilfe.

mfg

Chris :)

Golf IV 1,6 highline Lackierung: Indigoblau Perleffekt
    Erstzulassung: 04/02
    KM: ca 30000
    105 PS

Sportfahrwerk, Colorpaket, Climatronic, Winterpaket, Tempomat, Sitzheizung vorn, Nebelscheinwerfer, ABS, ESP, Airbags, Seitenairnbags, Mittelarmlehne vorn, ALU-Felgen, Zentralverr. mit Funkfernbedienung, Leder-Sportlenkrad, Sportsitze vorn, Stoff: schwarz, Radio "beta", Bordcomputer , Fensterheber elektr. vorn , Alarmanlage, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, Aussenspiegel elektr.
    MwSt. ist ausweisbar

Als Extra gibts kostenlos 4 passende VW Winterreifen mit VW Radkappen dazu

aus 1. Hand, Scheckheft gepflegt, Garagenfahrzeug, sehr guter Zustand ohne Unfall

VB: 12490€

bei interesse bitte per pn oder Mail melden
    Bilder werden auch gerne per Mail verschickt

mfg

Chris

Irrtümer vorbehalten.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe auch den Commi 9300. Mein Akku hält meist 2 Tage. Finde ich nicht besonders lang, allerdings ist er auch sehr schnell wieder geladen. Nunja, da mein 6230 auch nicht viel länger hält,bin ich es ja gewohnt :D

also bist du schon ehr der power user?
    also der das 9300 oft offen hat und somit auch der große bildschirm viel strom verbraucht?

jungs dann möcht ich euch mal was sagen

ich kenn zwar nicht das gerät aber 10zoll NB's

vor einem halben jahr sagte ich auch, das reicht und damit kann man arbeiten...

nun hab ich seit 09/2004 das Acer C112 , dieser tablet PC mit 10Zoll, und will es wieder verkaufen und mir was größeres holen.

und am anfang war ich zufrieden mit der displaygröße, aber wenn du jeden tag 1-2 stunden dann doch damit arbeiten muß verfluchst du die größe obwohl das gerät sonst dein traum ist.

Ich werde nichts mehr unter 14Zoll kaufen, 12Zoll hab ich auch leider noch nciht auflängezeit gearbeite aber diese 4-5cm mehr glaub ich bringen nicht viel...

mein tipp es bissel länger und das über wochen testen und dann kann man erst eine richtige entscheidung treffen