Beiträge von Chris17

achso ich hab im werbe nach 8910i gesucht aber nix zucover gefunden ....und darum gings ja erstmal

finde da nix vllt hast du nen genauen link

loco.joe

finde ich wucher......das kostet ja dann soviel wie das ganze gebrauchte gerät

mal nachsehen

aber bitte weiter eure infos posten bitte!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bei Nokia wurde mir einmal das komplette Gehäuse incl. Montage für 200,- € angeboten.

Habe dankend abgelehnt...

das kann ich ja sehr gut verstehen :D

Hallo

wollte mir ein 8910i bei ebay ersteigern (schwarz)

nun vorab mal meine frage, was kostet ein neues cover ?

und kann ich das selber tauschen oder ist es unmöglich für einen normalen menschen?

danke für eure hilfe

mfg

CK

hi kätzchen :)

doch das ist ja nun nicht die frage sondern

Zitat

auf meinen PC längere SMS und MMS vor und schicke sie dann als TXT Datei per BT aufs 6630.
    Das 6630 erkennt diese dann als Notiz und ich kann sie dann ganz normal dann als MMS oder SMS verschicken.
    .

ich will das qausi komplett ohne nokia software mache

nun ja ich bin immer noch am überlegen

hab nun beide commis mal ausprobiert und was die tastatur angeht finde ich den 9500 besser, jedoch hat der 9300 andere vorteile

das problem mit der der PDA lösung wäre zb ob alles reibungslos klappt was ich vorhab und welche modell dazu das beste ist.

2 handy zu haben ist für mich nix und dann immer die sim wechseln zu müssen, deshalb sollte es schon ein für mich persönlich gutes handy sein.
    und bei der PDA lösung könnte ich zb manchmal den PDA komplett zuhaus lassen und wenn ich den Commi hätte, hätte ich immer bei auch wenn ich eigentlich seine dienste nicht bräuchte.

umts werde ich nciht nutzen sonder ehr die fkt länge sms und mms vorzuschreiben und sie dann per bt zum handy zuschicken.
    internet mit dem pda würde ich auch nciht machen.