Hi
ich bitte euch 2 DVDs an
Laurel & Hardy Best Of 2
Laurel & Hardy in Oxford
beide DVDs sind nur ein oder zwei mal abgespielt worden und im 1A Zustand
dachte so an 9€ + Versand
gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich bitte euch 2 DVDs an
Laurel & Hardy Best Of 2
Laurel & Hardy in Oxford
beide DVDs sind nur ein oder zwei mal abgespielt worden und im 1A Zustand
dachte so an 9€ + Versand
gruß
Chris
Hi
hab grad durch zufall mein altes Thema gesehen,
WOW bin ich erstaunt!
580antworten 32691 klicks
:eek:
:top:
viele Grüße aus Wales
wie kommt das den nun? dacht in asien wäre die dinger so billig :eek:
Hallo
leider nutze ich seit knapp 2Jahren die T Online Email software weil ich damals aus irgendwelchen unerklärlichen gründen das programm gut fand.
Nun möchte ich natürlich meine alten emails mit übernehmen ins neue Program, habe mich durch einen bekannten für Thunderbird entschieden.
Ich habe folgende Lösung gefunden um meine daten zuübernehmen
ZitatAlles anzeigenWie übernehme ich Nachrichten aus der T-Online Software?
1. Schritt: Aus dem Internet das Programm eml2mbx 0.50 herunterladen.
2. Schritt: Einen neuen Ordner anlegen: "C:\eml2mbx".
3. Schritt: Einen neuen Ordner anlegen: "C:\Verschieben".
4. Schritt: In Thunderbird einen neuen Ordner als Unterordner von "Lokale Ordner" anlegen, der z.B "T-Online-Emails" heißen könnte. Danach unbedingt Thunderbird schließen und erst wieder für den 9. Schritt öffnen.
5. Schritt: Das Programm "eml2mbx" in den neu erstellten Ordner "C:\eml2mbx" entpacken.
6. Schritt: In T-Online die zu verschiebenden Email öffnen und über das Kontextmenü als "*.msg" in den Ordner "C:\Verschieben" speichern. Im jetzt aufklappenden Menü "Speichern unter" sollte der vorgeschlagene Dateiname nicht verändert werden. Als Dateityp muss "*.msg" ausgewählt werden. Achtung: Das Häkchen bei "mit verkürzter Kopfzeile" entfernen und mit OK bestätigen. Für jede weitere zu verschiebende Email muss der 6. Schritt jeweils wiederholt werden. Anschließend T-Online schließen.
7. Schritt: In der Eingabeaufforderung (Start => Ausführen) folgenden String eingeben und mit OK bestätigen:
C:\eml2mbx\eml2mbx.exe c:\Verschieben\*.msg c:\Verschieben\T-Online-Email.mbx /i /a /u
Du findest jetzt im Pfad "C:\Verschieben" die neue Datei "T-Online-Email.mbx" (dass sind Deine T-Online-Emails).
8. Schritt: Jetzt muss die Datei "T-Online-Email.mbx" in das Email-Verzeichnis von Thunderbird verschoben werden. Achtung: Nur die mbx-Datei verschieben! Bereits im 4. Schritt wurde in Thunderbird unter "Lokale Ordner" der Unterordner "T-Online-Emails" angelegt. In diesen Ordner musst Du jetzt die Datei "T-Online-Email.mbx" kopieren.
Der Pfad müsste in etwa so aussehen: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\9o4jnh2f.default\Mail\Local Folders\T-Online-Emails.sbd
9. Schritt: Jetzt Thunderbird öffnen. Unter "Lokale Ordner" befindet sich jetzt der Unterordner "T-Online-Emails" und darin die ursprünglichen Emails aus T-Online, die nun Thunderbird-Emails sind. Diese Emails lassen sich jetzt bequem in den Posteingang verschieben.
Wenn alle E-Mails erfolgreich verschoben wurden, kann der Ordner "C:\Verschieben" und sein Inhalt komplett gelöscht werden. Das Programm "eml2mbx" schreibt sich nicht in die Registry und kann ebenfalls durch einfaches löschen entfernt werden.
jedoch kann ich immer nur eine einzige übernehmen und nicht alle......das würde tage dauern nach dieser lösung
hab nun schon im www stunden nach etwas gesucht aber nicht gefunden.
Es geht wirklich nur ums expotieren auch nach outlook hauptsache ist nur das ich sie aus dem T Online email program raus bekomme.
hoffe auf eure hilfe:)
Hallo
ein Freund von mir fliegt nun nach China und ich habe ihn gefragt ob er mir dann ein 8800 mit bringen könnte, frage ist nun nur um wieviel billiger sind die handys da unten?
würde mich über eine antwort sehr freuen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Der Grund wird sein, dass keiner der guenstiger-Händler es mehr im Vorrat hat
kann ich mir nciht vorstellen wenn selbst 8850-8210 und co noch als neugelistet sind
SvenBln
das thema ist nun nicht grade hilfreich
naja und günstig sehe ich den link auch nichtwirklich an, es muß ja einen preissturz gewesen sein
Nokia 8910i nicht mehr bei guenstiger.de gelistet, wo nun am billigsten?
Hi
stellt grad mit erstaunen fest das http://www.guenstiger.de das 8910i nicht mehr gelistet hat und ich verstehe es nciht da doch sogar das 8850 da noch drin steht.
kennt einer den grund?
wo ist es den nun am billigsten bei einem neukauf?
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Laut Preislister der T-Com liegt der Preis für ein Gespräch bei deinem Tarif bei 0,296 EUR/Min. Macht also bei 70 Minuten stolze 20,72 EUR.
Ich vermute mal stark, dass sich die Abrechnungssoftware geirrt hat. Könnte also sein, dass du auf einer der nachfolgenden Rechnungen das Gespräch nachberechnet bekommst.
mfg
Foxy
ja aber es steht ja extra noch war von xxl sunday ausland davor, ist das der preis für werktags?
Basti
welcher anbieter is das? ![]()
Hi
habe heute meine telefonrechung bekommen und staunte wirklich nciht schlecht als ich den preis von nur 0,80€ sah und dachte das kann doch nicht sein und deshalb wollte ich mich mal nach den genauen preis erkundigen, weil die telekompage nix hergibt.
Wir haben ISDN XXL (Sonntags kostenlos innerhalb D), nun hab ich damals auf auf einen Sonntag ein österreichisches Handy in Österreich beim Anbieter 3, Drei, angerufen und ca 70minuten geredet und dann nur 0,80€ das is ja nen super preis!
was ist der minutentaktpreis bei mir dafür?
ich wunder mich sosehr weil ich letzten das gleiche von meinen handy gemacht habe und da für 10min ca 5€ bezahlen mußte
wär euch für eure hilfe sehr dankbar
hey nette sachen :top:
aber eigene fotos wäre wirklich nit schlecht gewesen