Beiträge von Chris17

Hi

ich bitte euch 2 DVDs an

Laurel & Hardy Best Of 2
    Laurel & Hardy in Oxford

beide DVDs sind nur ein oder zwei mal abgespielt worden und im 1A Zustand

dachte so an 9€ + Versand

gruß

Chris

Hallo

leider nutze ich seit knapp 2Jahren die T Online Email software weil ich damals aus irgendwelchen unerklärlichen gründen das programm gut fand.

Nun möchte ich natürlich meine alten emails mit übernehmen ins neue Program, habe mich durch einen bekannten für Thunderbird entschieden.

Ich habe folgende Lösung gefunden um meine daten zuübernehmen

jedoch kann ich immer nur eine einzige übernehmen und nicht alle......das würde tage dauern nach dieser lösung

hab nun schon im www stunden nach etwas gesucht aber nicht gefunden.

Es geht wirklich nur ums expotieren auch nach outlook hauptsache ist nur das ich sie aus dem T Online email program raus bekomme.

hoffe auf eure hilfe:)

Hallo

ein Freund von mir fliegt nun nach China und ich habe ihn gefragt ob er mir dann ein 8800 mit bringen könnte, frage ist nun nur um wieviel billiger sind die handys da unten?

würde mich über eine antwort sehr freuen

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Der Grund wird sein, dass keiner der guenstiger-Händler es mehr im Vorrat hat

kann ich mir nciht vorstellen wenn selbst 8850-8210 und co noch als neugelistet sind

SvenBln
    das thema ist nun nicht grade hilfreich ;)
    naja und günstig sehe ich den link auch nichtwirklich an, es muß ja einen preissturz gewesen sein

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Laut Preislister der T-Com liegt der Preis für ein Gespräch bei deinem Tarif bei 0,296 EUR/Min. Macht also bei 70 Minuten stolze 20,72 EUR.
    Ich vermute mal stark, dass sich die Abrechnungssoftware geirrt hat. Könnte also sein, dass du auf einer der nachfolgenden Rechnungen das Gespräch nachberechnet bekommst.

mfg
    Foxy

ja aber es steht ja extra noch war von xxl sunday ausland davor, ist das der preis für werktags?

Basti
    welcher anbieter is das? :)

Hi

habe heute meine telefonrechung bekommen und staunte wirklich nciht schlecht als ich den preis von nur 0,80€ sah und dachte das kann doch nicht sein und deshalb wollte ich mich mal nach den genauen preis erkundigen, weil die telekompage nix hergibt.

Wir haben ISDN XXL (Sonntags kostenlos innerhalb D), nun hab ich damals auf auf einen Sonntag ein österreichisches Handy in Österreich beim Anbieter 3, Drei, angerufen und ca 70minuten geredet und dann nur 0,80€ das is ja nen super preis!

was ist der minutentaktpreis bei mir dafür?

ich wunder mich sosehr weil ich letzten das gleiche von meinen handy gemacht habe und da für 10min ca 5€ bezahlen mußte

wär euch für eure hilfe sehr dankbar