-
ach nochmal was wichtiges was i heut festgestell hab.
wollte per bt einen bekannten eine jar datei sowie ein therm überspielen doch es geht nimmer :eek:
sagt nur: geschützter ordner inhalt kann nicht verschendet werden :flop:
hat nokia das gesperrt? gehts bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von unikum
Dass da 3G links neben der Uhr steht ist nicht besorgniserregend und heißt eigentlich "3. Generation", also Mobilfunknetz der 3. Generation = UMTS, das soll ja bekanntlich das Mobilfunknetz der 2. Generation = GSM ablösen.
3G ist aber halt noch nicht überall verfügbar - die Netzabdeckung von GSM ist aber größer als 3G, daher wird, sofern verfgbar, 3G genutzt, sonst halt GSM.
ok wenn das wirklich nur heißt das es verfügbar ist und ich nicht drin bin, wo sehe ich dann in welchem netz ich wirklich bin? wenn das 3G logo nicht auch automatisch heißt das ich im UMTS netz bin
-
habe ich nun nicht probiert. denke aber doch das es gehen würde da sms und co auch ging
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Mit einer SIM, die kein UMTS unterstützt, versucht das Telefon trotzdem ab und an sich einzubuchen. Aber kosten tut das auf keinen Fall etwas!
Grüße Kaichen
einbuchen ist gut
das wort heißt für mich kurz und halt nur versucht . bei mir was es den ganzen morgen drin und selbst manuelle netzwahl auf gsm brachte keine hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Wenn wir grad bei dem Thema sind, ist das ebenfalls was besonderes, wenn unter den Empfangsbalken das SIGNAL Symbol und darunter so zwei (Art Pfeile in gegensätzlichen Richtungen) Symbol dauerhaft angezeigt wird ? Hat das was zu bedeuten oder ist das normal und symbolisiert nur den normalen Empfang zu O2 ?
bei mir heißt das das eine MMS ankommt.
aber wenn ich wirklich als GSM user UMTS nutze, was ich überhaupt nciht will, unternehme sogar immer alles das ich wieder im normalen modus bin, darf mich nichts berechnet werden.
das wär mehr als eine frechheit
-
ja das mit dem 3G im display macht mir auch angst
hoffe nicht auf eine böseüberraschung bei der rechnung.
ich GSM nutzer doch das handy ist zuoft in 3G modus und selbst wenn ich manuel nach dem netz suche und das D1 GSM einstelle und nciht 3G, steht da immer noch 3G.
verstehe das einfach nciht und hoffe das ich da keine extra kosten druch hab wenn ja :eek: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hallo, habe folgende Fragen zu meinem 6630 (Firmware V.2.39.15):
Ist es normal, dass beim Syncen mit Outlook, nur die Betreffzteile der Kalendereinträge gesynct werden und nicht auch die Texte?
StandyZeit (Akku wurde trainiert) bei mir ca. 30 Stunden mit ca. 1,5 Stunden rumspielen und ca. 10 Minuten Gespräch- Ist das Normal? Ausserdem zeigt das Display im StandbyModus nur die entgangenen Anrufe an aber nicht das eine SMS eingegangen ist?!
standby zeit is bei mir sehr sehr hoch im vergleich zum 6600 komme auf 4-5 tage mit je 8-9stunden aus in der nacht. ebenfalls normale nutzung.etliche sms und mms aber kaum gespräche und wenn nur kurze.
-
Re: Re: Re: Jahreswende ???
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn es so wäre, würde der Hardreset ja helfen ...
was is das?
Mike88
bei mir is nix.hatte aber noch nie probleme damit.
egal bei welchem handy
-
Re: Jahreswende ???
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Die Jahreswende vielleicht?
Ich habe nur Bilder geschossen und eine MP3 hochgeladen.
Dannach lief ja auch noch alles bis 0 Uhr.
mfg
Bloody
nein ich denke schon ehr dran das du ein fehlerhafte sicherung aufgespielt hast.
oder so. so habe ich damals mal einen ngage gekillt.leider
-
ja deine software ist 100%tig gecrash.
nur es muß ein grund dazu dasein.