in der neuen pc suite is extra ein moden programm eingebaut welches man mit dem 6630 nutzen kann und dort , so wie ich es sehe, kann man geschwindigkeiten bis 57kb/s eingestellen.
normaler datenabruf is ja irgentwie nur 9oder?
Beiträge von Chris17
-
-
also ich würde auch BT nehmen.
da die dinger nicht mehr so teuer sind und datenkabel aber doch.
bt ist wirklich das beste auf lange zeit -
ok danke
und was is mit gif animationen und der 2ten sache das sie nciht unendlich viel text in den mms eingeben kann und somit dann mehrere mms bei mir ankommen? -
sth84
das is doch schön! was hast du bezahlt mit welchen tarif?forlau
genau so sehe ich das auch.kaichen
ja das handy is bei weitern nicht das bester für Organizerfkt aber bei weitern auch nciht das schlechteste. ich meine es gibt einige sachen die verbessert werden müßen aber auch wirklich nicht nur dafür gedacht.stchristmann
ich kann dir im mom nciht helfen. mein wissen beruht auf mein wissen vor 8monaten. damals hab ich auch videos einpaar gemacht und geschaut damals mit dem 6600. -
:eek: das is doof

hätte ich nun nicht gedacht weil es ja 1,8V ist und RS is
:flop: -
da hier ja einige mutige sind
könnt hier nun euern mut zeigen und die nun bestellen
-
irgentwie müßen bei dem handy auch die mms begrenzt sein da sie mir keine lange texte senden kann und dann immer 2mms ankommen.
alles komisch bei dem handy
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Imho geht das bei Series60 nicht ...klar geht das!!! hat ich bei meinem 6600 auch damals. animation aber ohne ton halt. ging ohne probs und ich meine ,weiß es aber nicht mehr genau, dafür gabs einen menüpunkt um den ton abzustellen
-
Re: Helix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stchristmann
@ Chris17Vielen Dank für die ausführliche Info!
Aber leider verstehe ich das ganze noch nicht wirklich....
OK, Helix ist ein Codec-Projekt. Es gibt aber mehrere Programme, mit denen man da encoden kann. Welches genau ist gemeint?
Kann das Nokia 6630 diese Dateien dann direkt abspielen oder muss ich irgendeinen helix-Player extra installieren?
Danke für die Info!
Steffen
helix kannst als demo runterladen und damit kannst dann real datein machen. rm dateien gehen auf dem real player.
-
was is bei dir ziemlich groß?
ich hatte hier damals mal eine vom 6600 geschickt die war zugroß und sie hat die mms nie bekommen und das waren glaube ich nur 50kb