das is dumm
und 12345 is es sicher nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das is dumm
und 12345 is es sicher nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sorry hatte den falschen Pfad:
Ist C:\NOKIA\INSTALLS dort werden die Installationsdateien gelöscht.
In C:\SYSTEM\INSTALL werden keine installierten Dateien gelöscht, sondern die Uninstallinformationen zu den installierten Anwendungen gespeichert
weder in dem noch in dem anderen befinden sich große dateien.
jedoch was mir grad komisch aufgefallen ist:
C:\SYSTEM\midlets
dort befinden sich 4 spiele installiert
jedoch in
E:\SYSTEM\midlets
das gleiche.also alles gleich anzahl der datein und größe.
kann das nen bug sein das wenn ich installieren auf der MMC wähle das er dennoch auch im telespeicher schreibt? also doppelt?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich wieso sie die Funktion nicht implementiert haben. So schwer kann es doch garnicht sein.
das frag ich mich auch. bin gespannt was beim 9300 ist aber irgentwie kann ichs mir schon denken
also der preis :flop:
da würd ich doch ehr die für 16,xx von actebis kaufen und es riskieren
ja kann man. aber man hat kein T9
also ich sehe da nur normal mmc und keine rs
na dann hoffen wir das es sich zum guten wendet
finde ich auch nciht mehr. früher mußten handy auch klein sein aller 7250 doch heute ist es ok.
hatte damals von 7250 auf 6600 die gleichen bedenken doch heute wie gesagt hab ich mich drangewöhnt
mit formatieren habe ich es nicht so. ich sehe das so wenn ich ein telefon kaufe sollte das auch funktionieren, oder ?
tja sollte aber das hats noch nie deswegen habe ich diese erwartungshaltung abgelegt
also werde ich nicht formatieren sondern werde bei nokia so lage auf nacherfüllung pochen bis sich was tut. wenn alle das problem selber lösen bräuchten wir keine gewährleistung in deutschland.
also nokia einfach nerven bis die was merken!!!!
naja kann man auch so machen doch sehe ich keine sinn darin.
in meine fall is der nächste nsc knapp 50km weg und da mach ich sowas lieber selbst weil ja wirklich ne kleinigkeit ist
mal abgesehen davon ist die karte mitlerweile ganz hinüber.
warum das nu?
1 probleme mit der speicherkarte, sie wird zeitweise nicht erkannt.
einfach formatieren
2 zeitweise gibt das telefon nur ein piepen von sich.
weiß ich leider nciht
3 keine bt verbindung möglich.
haben wir nun geklärt
4 zeitweise keine netzeinwahl, dann steht 3g links im display und ein telefonieren ist nicht möglich.
weiß ich leider nicht
5 tastatur beleuchtung funktioniert nur teilweise ( kann aber auch mit dem lichtsensor zusammen hängen)
genau so ist es
6leichtes knarschen,brummen halt gerausche.
das wars bis jetzt.
tja dat wissen wir auch nciht was es ist wenn du das surren meinst