du kannst da nicht bestellen außer du hast einen gewerbeschein.
http://www.actebis.de
Beiträge von Chris17
-
-
ja mach das. doch meiner meinung liegt das am handy
und nciht mehr an der software weil die pc suite ja über BT geht
jedoch leider geht der Oxygen Phone Manager fuer Symbian handys doch nicht und erkennt keins. -
so hab mich nun selber einmal auf die suche gemacht und actebis eingeschaltet
laut meinen infos und des produktmanagers
gibs eine von kingston oder so ähnlich die 128mb ist für 16XX€+mwst die dual voltage ist. also den bereich von 1,8-3,0V abdeckt geht die wohl?
weil bestellen und dann umtauschen geht nicht -
ja die im install ordner werden gelöscht. da sind nur nen 2-3kb drin also nix welt bewegendes. jedoch muß das da noch ein andere speicherverschwender sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bastipck
Ich habe die Software ein wenig Modifiziert, so das diese mit jedem BT Dongel sogar unter Windows XP SP2 funktionieren sollte.Ich denke, speziell für SP2 Benutzer ist dies wirklich hilfreich, da die Software von Windows bekanntermaßen äußerst kacke ist und man mit dieser überhaupt nicht arbeiten kann (Typisch Microsoft)
Wichtig: Unbedingt Installationsanleitung lesen und nicht vergessen, mich zu huldigen.
Wer die SW haben will, sollte sich aber noch einen Moment gedulden. Ich lade sie grade hoch und poste dann den Link.
hi
danke erstmal. werde sie gegen abend installieren.
wir hatten das nun auch mit der alten an laufen bekommen es geht halt nur keine serielle bluetooth verbindung mit einem nokia 6630. warum das haben wir bis nun noch nciht herraus gefunden aber vllt weiß du da ja auch noch rat. -
das weiß ich! aber dennoch sieht man an meinen beispielen das der speicher nicht wieder frei geworden ist bei neuen installieren von programmen sonder immer weniger frei. und das qausi in der größe von dem neu installierten spiel oder co
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Seit der "neuen" neutralen Firmware 2.39.15 habe ich im D1 GSM Netz das Problem nicht mehr.meinst du das 3G problem beim emfang?
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
@ALL!!Kann doch nicht bei jeder Aufzug fahrt das Handy neu starten oder??
Danke für eure Hilfedazu habe ich keine antwort. aber du kannst ja kurz ins offline profel gehen und dann wieder in online. so fällt die zeit des hochfahrens weg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jambaleia
Also in der Nokia Suite vom 6630 ist das viel einfacher...und geht (zunmindest bei mir) bis jetzt immer gleich. Bei der Serial Bluetooth geschichte ging es mal und mal nicht..Also:
Nokia PC Suite starten. Bluetooth am handy und am PC an. Dann den Menüpunkt "Verbindungen verwalten" anklicken. Die Bluetooth Option markieren und auf Konfigurieren klicken und den Schritten folgen. Und schon ist alles fertig.
Hoffe ich konnte dir helfen.
ja geht.
naja ich war echt noch zueingenohmen von der alten pc suite und dem alten verfahren das ich es so machen wollte. leider geht der Oxygen Phone Manager fuer Symbian handys doch nicht und erkennt keins. -
ja so ist es auch normal!!! und kenne ich vom 6600
jedoch ist es bei 6630 anders! hast du mein beispiel nicht gelesen?
dann nochmal hiereinige bespiele beim spiel installieren
1. is C
2 . is mmc1. 8080
2.27609 das sind nun die ausgangswerte bei mir. installiert kleines spiel nciht sehr groß danach1.7968
2.27429nachmal einen datei ca wieder 120kb also nicht groß installiert
1.7732
2.27270also qausi egal was du machst es wird fast der gleiche teil in telespeicher gebraucht wie in der mmc und das is bissel viel.
ich kenn das nur von 6600 das da maximal dann bis 10kb auf dem telespeicher auch wegwaren aber nicht in so großen sinne