Beiträge von Chris17

ja mach das. doch meiner meinung liegt das am handy :( und nciht mehr an der software weil die pc suite ja über BT geht
    jedoch leider geht der Oxygen Phone Manager fuer Symbian handys doch nicht und erkennt keins.

so hab mich nun selber einmal auf die suche gemacht und actebis eingeschaltet

laut meinen infos und des produktmanagers
    gibs eine von kingston oder so ähnlich die 128mb ist für 16XX€+mwst die dual voltage ist. also den bereich von 1,8-3,0V abdeckt geht die wohl?
    weil bestellen und dann umtauschen geht nicht

hi

danke erstmal. werde sie gegen abend installieren.
    wir hatten das nun auch mit der alten an laufen bekommen es geht halt nur keine serielle bluetooth verbindung mit einem nokia 6630. warum das haben wir bis nun noch nciht herraus gefunden aber vllt weiß du da ja auch noch rat.

ja geht.
    naja ich war echt noch zueingenohmen von der alten pc suite und dem alten verfahren das ich es so machen wollte. leider geht der Oxygen Phone Manager fuer Symbian handys doch nicht und erkennt keins.

ja so ist es auch normal!!! und kenne ich vom 6600

jedoch ist es bei 6630 anders! hast du mein beispiel nicht gelesen?
    dann nochmal hier

einige bespiele beim spiel installieren

1. is C
    2 . is mmc

1. 8080
    2.27609 das sind nun die ausgangswerte bei mir. installiert kleines spiel nciht sehr groß danach

1.7968
    2.27429

nachmal einen datei ca wieder 120kb also nicht groß installiert

1.7732
    2.27270

also qausi egal was du machst es wird fast der gleiche teil in telespeicher gebraucht wie in der mmc und das is bissel viel.

ich kenn das nur von 6600 das da maximal dann bis 10kb auf dem telespeicher auch wegwaren aber nicht in so großen sinne