karteninhalt mal auf pc speicher und dann mmc formatieren und dann erzählen nach einigerzeit testen was nun passiert
Beiträge von Chris17
-
-
ok ich werde es nun testen.
aber erst muß ich meine alte BT software intallieren weil die neue ja nicht geht.
aber ne frage was is bei dir BT am pc an?
ich kanns halt nur in den usb port stecken mehr nicht.welche software benutzt du? es seht ja ausdrücklich ab 1,4XX und ich hab noch eine 1,3XX
-
genau dafür brauche ich sie ja!
meine nokia pc suite schlägt halt nicht an wenn wenn bt am handy an ist.
und damals bei meinem 6600 habe ich dann auf dem pc dann die serielle bt schnittstelle aktivieren müßen so das der M router dann ansprang und ich es nutzen konnte.
oder wie geht das heute?
-
das is gut. nur wenn es nun mal eine lösung für das BT problem geben würde wär mir auchmal geholfen

-
so ein ähnliches problem hatten wir grade erst hier
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wie ich lese, funzt bei den meisten der FExplorer. Bei mir ging er anfangs auch, jetzt kann ich nur noch das E:\ Laufwerk (die Speicherkarte) anzeigen lassen. Der Druck nach links bei der Steuertaste bringt mich wieder ins Handyhauptmenü. Neuinstallation hat nix gebracht. Hat da einer eine Idee?
hängt er in einem ordner fest oder halt auf der mmc aber du kannst du alle mmc ordner sehen und drin rum?
@ quargie
ja genau wie mein vorredner sagte gehen nur mmc mit 1,8V also drauf achten beim kauf -
:top:
ich habe zauberkräfte

aber nun muß mich auch mein einer helfen ich habe auch nur probs und fragen
besonders die BT sachen is wichtig -
einige bespiele beim spiel installieren
1. is C
2 . is mmc1. 8080
2.27609 das sind nun die ausgangswerte bei mir. installiert kleines spiel nciht sehr groß danach1.7968
2.27429nachmal einen datei ca wieder 120kb also nicht groß installiert
1.7732
2.27270also qausi egal was du machst es wird fast der gleiche teil in telespeicher gebraucht wie in der mmc und das is bissel viel.
ich kenn das nur von 6600 das da maximal dann bis 10kb auf dem telespeicher auch wegwaren aber nicht in so großen sinne
-
@
weiß ich ncihtja das mit dem programmen is bei mir genauso. war aber beim 6600 nicht anders jedoch wurde da nciht noch so große datei auf dem telespeicher gelegt.
warum wieso kann ich nciht sagen -
nimm den akku mal ne stunde raus drück wenn der akku raus ist paar mal den einschalter und auch kurz bevor du ihn wieder rein tust und dann erzähl was passiert.