ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
Speichert das 6630 die gesendeten sms automatisch bzw fragt es danach?
ja macht es
man kann es aber auch austellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
Speichert das 6630 die gesendeten sms automatisch bzw fragt es danach?
ja macht es
man kann es aber auch austellen
ja genau am tastenteil is es auch zuhören. qausi alle stellen wo nicht so viel material ist.
und wie laut ist das bei dir so in etwa?`
bei mir kannst das nur hören wenn du in einem ruhigen raum bist oder halt mit dem ohr dran gehst
wirklich kaum zuglauben.
dann hätte ich aber noch eine bitte
sag mir mal genau deine sachen sprich softwareversion von der BT software und deinen BT dongel typ.
bei mir geht ja bt auch kann ja drauf senden doch ich bekomme ja keine serielle bluetooth verbindung hin.wofür die ja gut ist weißt du ja.
mit dem surren.
drueck einfach mal eine taste so das das display hell wird und halte es dann an ohr mit der oberseite oder rückseite. in einem lauten raum is es nciht zuhören.
jedoch habe ich eben am meinem schreibtisch in einem extrem ruhigen raum gesessen und dachte was is das für ein ton bis ich auf das 6630 kam.
achso hab gar nicht gesehen das ich in der business abteilung war :p
dat is ja spott billig welcher tarif soll das für 199€ sein?
ich habe ebenfalls eine T mobile vvl gemacht aber noch in dem alten Telly tarif und hab über 349 berabt ![]()
das was ich nun sage meine ich total ernst und es ist mir auch sehr ernst darauf eine antwort zubekommen.
surt und pieps sehr hoher ton euer 6630 auch, wenn das display erleuchtet ist (also nun keine verbindung oder sonstiges)? gut zuhören wenn man den oberen lautsprech nah ans ohr hält. sowas hab ich bisher noch von keinem handy gehört
gut danke
hat einer noch ne antwort zur bluetooth frage?
das is mit das wichtigste
hi also mein vibra is ganz ok ![]()
jedoch gibs halt die anderen paar problemchen
wieder nach den flaschen begriffen gesucht ![]()
bitte dann zu machen.
hi
kennt einer von euch eine quelle (kostenlos) wo ich ein paar sachen logos, bilder, animation oder co für ne weihnachts mms runterladen kann was auch nicht so groß ist?
würde mich über hilfe freuen.