Beiträge von Chris17

ALso nochmal ne frage zu pc suite 5!!!

sie läuft bei mir jetzt!
    aber ich hab das probelm das ich gerne die töne und hintergrundbilder aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 zulöschen zwecks mehr speicher!

aber das geht irgendwie nicht habe ich die funktionüber sehen??

und ebenfalls würde ich die spiele und programme auch auf den pc haben aber da kann ich auch nichts finden das ich sie runterladen kann!!

wer bitte kann mir helfen?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Am besten JPEG´s direkt mit ner größe von128X128 Pix.
    Cu Cyro

das ist total egal den die nokia pc suite 5 kompremiert automatisch das gewünschte bild in die maße einer mms oder hintergrundbildes um!

ja es kann nur an dem Kompremieren liegen denn bei mir geht es einwandfrei!!!

aber ich hab das probelm das ich gerne die töne aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 ulöschen zwecks mehr speicher!

aber das geht irgendwie nicht

Hi
    wollte gestern die nokia pc suite 4.3 (die fürs 8310) deinstallieren um die neue 5 installieren zukönnen!!
    Doch leider konnte ich die 4er nicht unter xp löschen!
    im normalen ordner gabs keine deinstalations button und uns systemsteuerung unter software gings auch nicht. habe dort immer auf ändern/entfernen geklickt aber es ging immer nur das installationsfenster auf.

Leider kann ich die 5er nicht solange installieren bis die alte runter ist!
    Auch ja habe xp auf dem notebook.

was kann ich nun machen so das ich endlich die 5er nutzen kann???

mfg
    ck

also ich finde es auch nicht gut das sie schon nen nachfolger vom 7210 rausbringen!!!

wollte er mir nämlich noch diese woche holen!! mache ich aber trotzdem noch

Zitat

Jahr vor der Markteinführung vor, was das soll? ka! [/B]

ja aber bei fast allen neuen und auch 7250 steht 1quatal 2003