ja das kann schon sein oder der dvd player kann die dvd einfach nicht lesen weil sie von hersteller ist den der player nicht unterstüzt!
einfach mal die hotline anrufen!
ob was bekannt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das kann schon sein oder der dvd player kann die dvd einfach nicht lesen weil sie von hersteller ist den der player nicht unterstüzt!
einfach mal die hotline anrufen!
ob was bekannt ist
Ich ich hab nen hp photo smart 1100 und die sind genau so gut wie deskjets 900serie!!!
also meine ich es lohnt sich nciht
ja gut also müssen noch nen lautsprecher her!!!!
ambesten dann auch so slim line dinger!!! die so dünn sind und nicht in grau!!
wisst ihr welche??
aber die frage hab ich noch
gibs irgentwo im netz oder in ner zeitschrieft nen test??? wo tft getestet wurden?
ZitatOriginal geschrieben von jrklatt
Ach du sch...
Ich würde es auf die naive ich-bin-doch-im-Recht-ist-doch-klar-Tour versuchen. Einfach sagen das Handy in der Hosentasche gehabt, im Cafe gesessen und dann das. Wenn die dann nur ein kritisches Wort sagen, verweis auf das pflegliche Äußere. Wenn die dann immernoch zicken, dann krieg nen Tobsuchtsanfall bis die das Gerät nur deshalb umtauschen, weil du gerade den 87. Kunden verscheucht hast und du so aussiehst als würdest du gleich den ganzen Laden zertreten. Klappt das immernoch nicht, vom NSC aus den direkten Vorgesetzten anrufen und immer brav erwähnen, das man Nokia Geräte ja gar nicht mehr kaufen kann, bei so einem Service. Wenn das immernoch nicht hilft, fang das Spiel von vorne im nächsten NSC an. Die waren bei mir aber immer alle sehr kolant, als sie gemerkt haben das ein Satz wie "da müssen sie wohl..." nicht von mir akzeptiert wird...
aber echt heftig so eine masche:D ![]()
mußte mich ja schon beim lesen todlachen!
aber nun mal in ernst so was ziehst du doch nciht im ernst ab oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Ich war im NSC, und die sagten sie können erst ab Sept. Reparaturen machen, oder sie müssten einschicken, und das dauert ca. 2 - 3 Wochen...sooo lange wollte ich nicht warten !!!
Selbst ist der Mann !!
ja hast recht hätte ich dann auch so gemacht!!!
hätte nur angst gehat wegen den garantie verlst du so eine unfähigkeit des nsc
ja ich wollte mir auch erst nen samsung hollen !!!
ist samsung den nicht so gut bei tfts?
gibs irgentwo im netz oder in ner zeitschrieft nen test??? wo tft getestet wurden?
oh das hatte ich nicht gemacht!
wär in einen NSC gegangen
ja fast
diese funktion ist in der neuen nokia data suite 4 enthalten
ok von der marke EIZO hatte ich noch nie was gehört!!!
ist ziemlich teuer aber ich glaub ne überlegung wert!
hatte zwar eigentlich bis 750€ an einen TFT gedacht.
Wie sieht das den mit den eingebauten lautsprecher? taugen die oder sind die mist?
Also ich höre eigendlich bei arbeiten am pc sehr viele mp3s und habe deswegen auch schon immer gut lautsprecher gehabt!
sind den überhaupt irgendwelche probleme über das 8910 bekannt???