Also 'n Kumpel von mir hat 'nen 15" EIZO L365, allgemein schönes natürliches Bild, DVI, Lautsprecher (wer's will) ca. 650 €.
17 Zöller kenn ich jetzt keine Bestimmten. Schau am besten mal in 'n aktuelles PC-Magazin.
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also 'n Kumpel von mir hat 'nen 15" EIZO L365, allgemein schönes natürliches Bild, DVI, Lautsprecher (wer's will) ca. 650 €.
17 Zöller kenn ich jetzt keine Bestimmten. Schau am besten mal in 'n aktuelles PC-Magazin.
MfG
FF2000
Ich hab mich in den letzten Tagen auch schon nach einem TFT umgeschaut.
Da mir 15" zu klein sind und (vernünftige) 18" zu teuer, soll es ein 17" werden. Mein Favorit: Eizo L 565. Sehr gute Bildqualität, super Verarbeitung und elegantes Design. Preis : ca 1000 €. :top:

EIZO baut die besten TFT´s habe selber einen, zwar nur 15" aber das ist ja noch ausbaufähig
Bin sehr zufrieden mit meinen EIZO, spielen ,viedeos gucken alles kein Problem (schnelle Schaltzeit 25ms).
Würde mir auf jeden Fall wieder einen EIZO holen, einfach spitze :top:
mfg
simon
Eizo war schon immer der Mercedes unter den Monitorherstellern. Sowohl die CRTs als auch die TFTs sind allesamt verdammt gute Geräte. Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür bekommt man auch wirklich Qualität.
ok von der marke EIZO hatte ich noch nie was gehört!!!
ist ziemlich teuer aber ich glaub ne überlegung wert!
hatte zwar eigentlich bis 750€ an einen TFT gedacht.
Wie sieht das den mit den eingebauten lautsprecher? taugen die oder sind die mist?
Also ich höre eigendlich bei arbeiten am pc sehr viele mp3s und habe deswegen auch schon immer gut lautsprecher gehabt!
Auf der Arbeit sitze ich vor einem EIZO TFT (15"). Wirklich sehr schönes Bild. Die gibt es auch in Schwarz. Empfehlenswert sind wohl die 16"-Versionen L465-K. Die Größe ist ein guter Kompromiss zwischen einem 17 und 19"-Röhrenminitor und der Preis von 890 EUR ist auch in Ordnung. Ein großer Vorteil ist vor Allem, dass er sowohl einen analogen als auch digtalen Eingang hat.
CU, Cheesy
Ich denke auch zur Zeit über den Kauf eines TFT nach. Und mir kommt preislich der Samsung Samtron 71s sehr entgegen. Ich kenne das 15" Modell und das gefällt mir ganz gut. Ist das 17" genau so gut?
Hat jemand mit diesen Monitoren Erfahrungen?
Grüße
Björn
ja ich wollte mir auch erst nen samsung hollen !!!
ist samsung den nicht so gut bei tfts?
gibs irgentwo im netz oder in ner zeitschrieft nen test??? wo tft getestet wurden?
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
Wie sieht das den mit den eingebauten lautsprecher? taugen die oder sind die mist?
Also für Office usw. geht's, aber für MP3, DVD, Games, etc. ... vergiss es. ![]()
MfG
FF2000
ja gut also müssen noch nen lautsprecher her!!!!
ambesten dann auch so slim line dinger!!! die so dünn sind und nicht in grau!!
wisst ihr welche??
aber die frage hab ich noch
gibs irgentwo im netz oder in ner zeitschrieft nen test??? wo tft getestet wurden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!