Re: Re: fett!
ZitatOriginal geschrieben von mexa
wtf??
Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> BB Curve 2 (oder doch Storm? oder iPhone?)
schonmal was von signatur gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: fett!
ZitatOriginal geschrieben von mexa
wtf??
Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> BB Curve 2 (oder doch Storm? oder iPhone?)
schonmal was von signatur gehört?
Re: Firmeware Update 2.2 ->Hilfe mit Cydia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmidt_as
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich besitze ein original T-Mobile Iphone 3G 8G.
Hatte bis jetzt Intelliscreen drauf und war mehr als zufrieden.
Als ich es heute ans iTunes gesteckt hatte wurde mir die Firmeware 2.2 installiert. Die Folge, Cydia, Installer und Intelliscreen ist gelöscht.
Wahrscheinlich muss ich nun alles wieder neu installieren - oder?
Nur wo bekomm ich die aktuelle Cydia-Version für die Firmware 2.2 her?
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!
ja ist doch logisch, wenn du auf update auf 2.2 klickst, das alles aus der vorversion gelöscht wird...
ganz einfach neu jailbracken...
kurze frage mal was ist bei beyzacases eigentlich FLO leather???
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Alle die das Problem haben, können sich bei der Redaktion von Connect melden wie man im Connect-Forum nachlesen kann. Finde ich wirklich gut das die der Sache auf den Grund gehen und bei T-Mobile dadurch natürlich auch etwas Druck machen!
Gruß
es betrifft ausserdem aus debitel, mobilcom alle die, die auch ein D1 netz anbieten!
eine sache weiß ich 100%, das damals im kleingedruckten KEIN iphone dabei stand, daher hatte ich das ja auch abgeschlossen am tag 1 nachdem es endlich zu haben war, dann nach einer woche, stand aufmal im kleingedruckten das iphones nicht damit funktionieren!
shit, wollte grad bei bayza eine schwarze glattleder multiflip oder die andere flip bestellen, beide wohl ausverkauft, hat einer erfahrung wie lange sowas wohl dauert bis das wieder lieferbar ist?
oder kann ich die fürs 3g bestellen ohne das mein 2g dann darin hin und her wackelt, da es zu locker ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris17
hier meine 2 slimline taschen sitzen toll!
einmal normal tan, also braun (wirkt zu rot leider auf dem bild)und einmal das braune wildleder names vintage.... sehr sehr schön auch wenns auf den bilder dreckig aussieht...
es ist halt eine art samt, so das man wenn man mit dem finger drüber streicht sich leicht die farbe ändert.
einfach schwarz war mir zu trist
mal ein kleines langzeit update nach den über 6 monaten.
im gebracht immer nur die vintage, was ja nubukleder dastellt, ist leicht speckig geworden , oben und unten ist ein wenig leicht die farbe von den bewachsten / gummierten rändern abgegangen, dennoch top in schuss!
fazit, jederzeit wieder, tolle tasche, für wenig geld!!!!
ich bin auch betroffen siehe mein thema im apple bereich...
das komische ist aber das ich nicht dauerhaft blockiert bin, änder ich die apn und co, gehts bis ich die leitung dann wieder unterbrechen lasse und edge inaktiv wird.
ich hab die w n w flatrate seit dem ersten tag seitdem es sie gibt (april war es glaube ich) und wenn dann nun aufmal steht, das die iphones nicht erlaubt sind ist dies ein grober vertragsbruch
ich weiß auch nicht ob ich bei der servicehotline anrufen sollte und sagen soll das ich ein iphone habe...
jedenfalls berichten ja einige von normalen störungen, die von d1 bestätigt wurden...
also immer wenn ich die einwahldaten änder geht sie, dann beim nächsten mal wieder nicht mehr...
mich würde nun einfach interessieren obs wirklich ein technischer fehler vom d1 netzt momentan ist
mmhhh dann änder ich nochmal meine einwahltdaten auf die alten wie sie im ersten post stehen... mal sehen
Re: T-Mobile bestätigt EDGE-Problem
ZitatOriginal geschrieben von HP110
Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Der nette Herr im Callcenter wußte sofort Bescheid. Es liegt ein deutschlandweites techn. Problem vor, welches bis morgen behoben werden soll.
Gruß, Heiko
wäre schön wenn es so gewesen wäre, bei mir gehts wieder nicht...
und bei euch?