aber 100%tig!
Also in der firma wo ich arbeite haben wir im keller damals mal wein von 1940 und andere sachen die vom krieg verschont wurden gefunden! Der wein von 1940 war noch getrinkbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber 100%tig!
Also in der firma wo ich arbeite haben wir im keller damals mal wein von 1940 und andere sachen die vom krieg verschont wurden gefunden! Der wein von 1940 war noch getrinkbar!
ja gut ihr habt recht!
aber ich suche weiter ob ich was finde den eins von diesen handy wird mein neues und dann möchte man natürlich bescheid wissen:)
mmm komisch welche daten außer Telefonbuch, Kalender, Einstellungen willst du denn auf dein 7110 haben?
also einstellungen meine ich kannst du nciht übertragen!
Sind das die gleichen töne die nokia auch bei den neuen verwendet?
und wenn ja könnte man die sich direkt da runterladen?
also du mit muß das mit dem Content Copier machen
hier die beschreibung!!!
Content Copier for transferring data between two phones
When you get a new Nokia phone, or if you use different Nokia phones for work and free time, Content Copier makes it easy to transfer data between them. Use it to back up and restore contact and calendar data, WAP Settings, and Bookmarks
das prog ist in der nokia da suite 4.3
http://www.nokia.com/phones/pr…pport/8310/downloads.html
also ich hab das vom 6210 auf 8310 gemacht und es ging sehr einfach
@woc
wo hast du die denn her?
ich weiß nicht obs damit geht!
aber mit inforot und der orginal nokia data suite 4 geht das!
wow danke !!!!
super bilder! sehe zum ersten mal die games sind spitze. schade das auf der cebit noch keine drauf waren
wow schönes telefon, bilder und bericht!
würd mir das handy echt gern kaufen doch ich warte auch die neuen farbdisplay handys