steht aber nirgendswo auf nokia site
Beiträge von Chris17
-
-
hauptmerkmale vom 6610
Großes Farbdisplay, ergonomische Tastatur mit 4-Wege-Steuerung, unterstützt Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS), Austauschen und Herunterladen von JavaTM-Anwendungen, GPRS, Highspeed-Datenübertragungen, WAP, UKW-Stereo-Radio, Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher, Triband-Betriebhauptmerkmale vom 7210
urbanes Design, Xpress-onTM Cover in aktuellen Farben, hochauflösendes Vollgrafik-Display mit 4.096 Farben, vollformatige Bildschirmhintergründe, UKW-Stereo-Radio, unterstützt Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS), Herunterladen von JavaTM-Anwendungen, polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne im MIDI-Format, Triband-Betriebda fällt mir nur auf das das 6610 ne Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher hat
-
ja hab ich auch gerade gesehen finde ich ziemlich gut sowas und schön klein:) aber dafür ist das 9210 groß

-
muß sagen sehr guter test und auch sehr gute bilder!!!!
doh leider finde ich das aussehen des geräts:flop: -
also das p800 hat ganz klar mehr funktionen!
-
ja das dacht ich mir ja auch!!!!!
aber nicht nach dem jeder zeit wiederhergestellt werden! -
ja ich weiß
nur leider muß das ganze ja über den t-punkt laufen da die mir bestädigt haben das die eumex durch nen blitz schlag defekt ist und dann haben die mir nätürlich auch nen kostenvoranschlag von der neuen gemacht! -
80-100€ je nach weiteren zustand!
also ob noch mehr macken drauf sind
-
Also ich würde mal in nen nsc gehen!
die können da denn akku überprüfen -
Re: oxygene
ZitatOriginal geschrieben von handykranker
habe bei hk gelesen, der es am logomanager liegt, da er nicht mit dem 8310 kompatibel sein soll. haben nun auch ebenfalls den Oxygen Phone Manager II , der 8310 kompatibel sein soll ausprobiert. aber nix geht.das stimmt nicht!
habe ein notebook von gericom mit xp und ein 8310!
Alles geht probelmlos mit Lm per infarot