irgendwie ist das unlogisch! die daten können nicht für immer da gespeichert werden dann müßte ja auch der speicher unendlichgroß sein!
sie mußen, wenns sowas geben sollte, genau wie bei windows wieder löschbar sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwie ist das unlogisch! die daten können nicht für immer da gespeichert werden dann müßte ja auch der speicher unendlichgroß sein!
sie mußen, wenns sowas geben sollte, genau wie bei windows wieder löschbar sein
ok danke dann weiß ich erstmal bescheid
danke @ dob
aber was sagt du zu den problemen von SICKoN?
also die möchte ich nciht gern bekommen!
danke für deine infos doch leider sind mir einige begriffe fremd. wofür ist ein Router gut? und was ist flashen?
ok danke! ja dann werd ich mir die lan holen!!!!
aber noch ne einzige frage. was bringt mir das bei der 704lan wen ich dsl an der anlage anschließe und trotzdem noch nen dsl moden ander anlage angeschlossen habe?
dann wer doch die aufstellung so
splitter-dsl modem - Eumex 704 lan - Pc
oder?
weil jetzt hab ich es ja so
splitter-dsl modem - Pc
nur was bringt mir das wenn der modem an der lan angeschlossen ist und nicht direkt am pc?
ja danke das hab ich schon gelesen!!!!!!
aber ich meinte den konkreten unterschied zwischen 504SE und 704lan(außer das mit den 3 pcs)
ich frage nur weil ich da keinen erkennen kann außer das mit den 3 pcs vernetzten
Der nachteil ist dabei aber ganz klar dann die größe und das gewich gegenüber normalen handys!!!
danke!
aber das brauch ich auch nicht!
aber was meinst du nun zur 504SE? ich weiß nicht ob die zutreffen würde
guter bericht!
aber kannst du noch nen paar fotos machen?
die sieht man immer gern