dann kann ich dir im moment nur zum 6310i raten! oder wenn du noch warten willst zum 6610 aber das hat kein BT
Beiträge von Chris17
-
-
wenn dann noch der preis stimmt könnte man das machen! Aber ich cool die dinger! muß ich auch sagen das viele interessante sachen auf der seite drauf sind. doch leider brauch man die nicht wirklich!
-
Hi ja ich warscheinlich die lan nehmen aber was haltet ihr den von der 504SE?
meist du diese?[URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/0,15188,301294d11000013890404031000003,00.html]T-Concept???[/URL]
und hier nochmal die [URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/0,15188,301294d11000013890404031000015,00.html]Eumex 504 SE[/URL]
was ist den eigentlich der grobe unterschied zwischen ner Eumex und ner Concept ???
-
also ich würds per nn machen hab ich auch immer so!
so kann der käufer sich das teil sogar noch beim postboten ansehen ob alles ok ist -
ok danke erstmal für deine hilfe ich glaub ich werd die lan nehmen weil ich ja sowieso schon ne netzwerkkarte habe und usb ports bei mir rar sind!
aber das mit den 3pc anschlissen brauch ich überhaupt nicht weil ich nur einen habe!!! Und das dann teuer zubezahlen finde ich auch schwachsinn.
Was gibs da denn noch für altanativ lösungen im Eumex bereich?
-
Oh ich dachte jetzt wegen dem namen dsl könnte ich mir das echt sparen!!
das ist mist! und bei welchen anlagen ist es drin?
-
ne das geht nicht! das ist bei mir nen versicherungsfall und somit muß ich nen Eumex kaufen!
aber wenn ich mir das bild auf der teleom seite ansehe (704lan) sehe ich das da noch der DSL modem angeschlossen ist!Ich dachte den kann ich mir sparen wenn ich ne´704 habe
-
würde ich denn mit der dsl noch die rate von 80kbs schaffen?
alsao das mit den 3 pc verbinden brauche ich gar nicht. aber was solls!
-
Hi
Ich muß mir leider eine neue Eumex kaufen weil meine 504usb kaputt ist!So nun hab ich mich für die neue 704 entschieden. Nur leider gibs 2 davon also die 704 Pc DSL und 704 Pc Lan. Welche soll ich nehmen ?welche ist besser?
Zur info
Ich habe DSL also nen Splitter und ein DSL modem. An der 504 sind 3 analoge telefone und ein isdn.mfg
ck -
Hi danke erstmal für den super bericht!!!
aber kannst du bitte noch nen paar bilder von der software machen?